Wieso lehnt man mich hier ab???

Werbung:
...und da wundert Ihr Euch?
Vielleich macht Ihr Euch die Mühe und lest Eure Postings nochmals - Gehässigkeit pur!

Was ist mit Euch? Seid Ihr krank? Frustriert? Belämmert?
Oder einfach nur boshaft?

GP

:D:D der ist hellseher, der kennt meine gedanken :D
mal im ernst ich werd hier auch nicht ernst genohmen! krieg nur stresss in jeden Thread außer in meinem eigenen :lachen::lachen:
und? mach ich nen thread auf damit ich wahr genohmen werde? NÖ! sollte ich vielleicht mal :D

aber du hast recht sehr viele hier im forum sind gehäßig,gemein, boshaftig ! Aber weiß gott nicht alle!! :rolleyes:
 
hi Gabi

das mit der langsamkeit kommt auch daher, das ich nicht immer online sein kann da ich keinen eigenen Internet anschluss habe

lg und schöne Weihnachtstage:):)


Hallo Mini,

na, das erklärt natürlich einiges. Aber es ist andererseits doch so: Du stellst eine Frage und ein anderer macht sich hier an die Arbeit, um dir Rat zu erteilen, die vielleicht sogar sehr aufwendig war, denn astrologische Deutungen sind mit sehr viel Arbeit verbunden. Tja, und dann kam von dir keine Resonanz, so, als hätte man in den luftleeren Raum gesprochen......

Hättest du früher erwähnt, daß du nur sporadisch ins Forum kommen kannst, dann hätten wir uns nicht gewundert, daß von dir keine Antworten kamen....:rolleyes:

Also das nächste Mal würde ich an deiner Stelle doch sicherstellen, daß du nach einer Fragestellung spätestens nach 3 - 4 Tage antwortest. Das ist einfach netter, weißt du.......:)


LG
Urajup
 
Ich fühle mich meist dann wohl un akzeptiert wenn man diplomatisach ist u. auf mich eingeht
Naja, das geht ja wohl jedem so!
Mal Hand aufs Herz, bist du diplomatisch und gehst auf andere ein?
Man kann immer nur das erwarten, was man selbst bereit ist zu geben.

Im Übrigen ist es nicht die Aufgabe anderer durch Wohlverhalten dafür zu sorgen, dass du dich gut fühlst.

R.
 
Mini22,

wenn du mich darauf aufmerksam machen willst, was mein Problem ist, dann sei doch wenigstens so mutig und schreibe es mir öffentlich in den Thread, anstatt mir eine private Nachricht mit einzeiligem Inhalt zu schicken. Damit kann ich nichts anfangen.

Aber wenigstens schreibst du jetzt mal Antworten, mit denen man etwas anfangen kann. Sodass die Leute auch adäquat zurück schmusen können. :)

Frohe Bescherung.
 
Pieps schrieb:
Aber wenigstens schreibst du jetzt mal Antworten, mit denen man etwas anfangen kann. Sodass die Leute auch adäquat zurück schmusen können.

Wie das denn? Ich denke, hier sind alle so "gehässig, gemein und boshaft"?:D


LG
Juppi
 
Hallo

also ich kann mich noch dran erinnern,

dass ich vor Jahren wöchentlich in die Internet cafes latschen musste - und allein BEI DEM Stress habe ich nie alles machen können, was ich mir vorgenommen habe (ich war schnell abgelenkt durch die Atmosphäre im Cafe, und meine Antworten waren dementsprechend komisch).

Ich kann mit DSL schreiben wie ich lustig bin, das ist herrlich. Aber wenn ich abhängig bin, von Zugängen, dann ist (war) das viel schwieriger.

LG
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben