Wieso lehnt man mich hier ab???

Hallo liebe Mini

meinem Eindruck nach beteiligst du dich zu wenig. Du verlangst nach Antworten, aber selbst antwortest du kaum, und so wird für andere unklar gelassen, wie die Antworten, die sie schreiben , eigentlich bei DIR ankommen. So geht es mir jedenfalls. Ich habe dann den Eindruck des Unklaren: War das denn jetzt hilfreich , interessant oder zumindest höflich oder anregend genug (für dich)?
Internet braucht Feedback - hier kann keiner hellsehen, wie jemand eine Antwort auffasst, wenn kein Zeichen davon gegeben wird, wie es jemand auffasst. Dialog, nicht sammeln. Und wenn es auch nur ein paar ( ehrliche) Worte sind. 10. Haus , jo, da kann das Problem sein, dass man eine Rolle einnimmt, wie man gesehen werden glaubt, anstatt authentisch und kompetent sein zu wollen, und dies zu zeigen. Bewähren tut man nur vor sich selbst, aber doch nicht vor anderen. Da hätte man nichts zu verlieren. Kein Problem, wir haben alle unsere Schwächen.
Mein Mentor hat mir mal gesagt, du musst den Mund auf machen - wenn du was haben willst. Das tust du, aber nur in diesem Bezug, von anderen etwas zu erwarten. Bei dir würde ich sagen, du musst anderen zeigen, dass das, was sie sagen, auch bei dir angekommen ist , auch wenn du nicht einverstanden bist, mit dem, was sie sagen, dann kannst du das mitteilen.
Ich glaube das 8. Haus ist bei dir von Relevanz. Hast du Angst etwas zu verlieren (8. Haus Mond und Mondknoten)? Keiner kann dir was nehmen, nur du selbst - "Schamanen-Spruch" .

Grüße
Stefan
 
Werbung:
ich seh dich zum ersten mal, ich hatte noch gar keine chance dich abzulehen. ok, jezz hätt ich eine gehabt :D

lg, frosch :blume:
 
Hallo liebe Mini

meinem Eindruck nach beteiligst du dich zu wenig. Du verlangst nach Antworten, aber selbst antwortest du kaum.

Grüße
Stefan

Der Löwe ist halt der König. Und ein König verlangt. Wenn er seine Antwort bekommen hat, dreht er sich um und geht. Klar wie Klossbrühe, oder?:lachen:


LG
Urajup
 
Huhu Mini,

jetzt haste jede Menge Antworten bekommen. Und nu bist du wieder dran. :debatte:, so läuft das in einem Forum, wie beim Tennis.

lg
Gabi
 
Huhu Mini,

jetzt haste jede Menge Antworten bekommen. Und nu bist du wieder dran. :debatte:, so läuft das in einem Forum, wie beim Tennis.

:lachen: - der ist gut, liebe Gabi. :)

Ich fürchte aber, wir müssen schon wieder ein Match ohne Mini spielen. Sie ist nämlich etwas langsam mit ihren Returns oder verweigert das Returnieren ganz und dann wundert sie sich aber, wenn irgendwann keiner mehr in ihr Feld spielt, weil alle merken, dass eine Ballmaschine wesentlich zuverlässiger die Bälle zurückspielt. ;)

Lieben Gruss
Martina
 
Ich fürchte aber, wir müssen schon wieder ein Match ohne Mini spielen. Sie ist nämlich etwas langsam mit ihren Returns oder verweigert das Returnieren ganz und dann wundert sie sich aber, wenn irgendwann keiner mehr in ihr Feld spielt, weil alle merken, dass eine Ballmaschine wesentlich zuverlässiger die Bälle zurückspielt. ;)

Lieben Gruss
Martina

Herrlich Martina :danke: - ich liebe deine Metaphern :umarmen:

Dazu habe ich grade im neuen Buch von C. Weidner gelesen, dass es astrologisch sinnvoller ist mit Metaphern zu arbeiten als mit Symbolen, weil eine Metapher ein bedeutend größeres Spektrum für eigene Interpretationsmöglichkeit bietet im Gegensatz zum Symbol, dass ja meist eine klar umschriebene Bedeutung hat und damit ziemlich festlegend ist.
Deine Metaphern jedenfalls trainieren immer wieder meine Lachmuskeln.:D

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben