1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieso lehnt man mich hier ab???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von MadameWalewska, 17. Dezember 2008.

1. MadameWalewska

MadameWalewska Neues Mitglied

Werbung:
    Hi

ich bin ungefähr seit Juni diesen Jahres hier und habe doch sehr Probleme mich hier akzeptiert zu fühlen.

Tja woran liegts??

Wenn ich in Treads meine Meinung sage, bekomme ich oft keine Reaktionen

lg mini

2. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Liebe Mini22!

Das liegt daran, dass die Leute meistens alle zu sehr mit sich selber beschäftigt sind. Um wirklich in Fluss mit den anderen Schreiberlingen zu kommen, musst du direkter auf sie zugehen, sie persönlich ansprechen/schreiben. Dann kommen sie nicht umhin, dir zu antworten, bzw. sind sie dann ganz erpicht drauf, dich vollzuquasseln :D Das ist einfache rhetorische Interaktion. Kann man lernen. Auch das Abschalten, wenn es zu viel wird :rolleyes:

:) Liebe Grüße und nicht verzagen!

Schrödi

3. believe

believe Aktives Mitglied

Hi Mini!

Ich glaube, das geht jedem so! Mal kriegt man eine Antwort, mal nicht! Ist auch ein Unterschied, wie man kommuniziert! Wenn ich so einen Tag hab, an dem ich mehr allgemein rede, statt direkt auf Beiträge einzugehen, kriege ich auch oft keine Antworten. Dann fühlt sich halt nicht unbedingt jemand angesprochen. Logisch, oder?

LG

believe :)

4. MadameWalewska

MadameWalewska Neues Mitglied

Danke für den Zuspruch!!!

Ich wollt ja nicht grad schmollen aber ich bildete mir schon ein das man das bewusst tut.

L:danke:

mini

5. believe

believe Aktives Mitglied

Ja, so kann es einem vorkommen! Bis man mal merkt, was für Signale man selbst aussendet! :rolleyes: :D
    Ich sag mir halt, Versuch und Irrtum!

LG

believe :umarmen:

6. eris

eris Mitglied

Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1772264&postcount=117

Das hier hatte ich dir zum Beispiel geschrieben, Mini.

Ich weiss jetzt nicht, ob du so etwas überliest. Doch mir ist vereinzelt aufgefallen, dass du allgemein wenig FEEDBACK gibst. Wurdest auch schon darauf hingewiesen .....

Gruss :) eris

7. keoma

keoma Aktives Mitglied

Das kann ich dir sagen: Du nervst mit deinen tausend Threads. Jedes Mal, wenn du hier aufkreuzt, mindestens 2 Neue mit Fragen, die sich dauernd überschneiden und nie antwortest du drauf, wenn man sich die Zeit nimmt und dir eine Antwort schreibt.

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

hallo mini wir lieben dich :umarmen::D
    bleib hartnäckig recht so:D

9. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Hallo Mini22.

Nimm dir einfach die Zeit, das Wissen zu festigen.

Kaufe dir ein besten ein Buch über die astrologischen Grundlagen. Und selbst das muss du garnicht machen. Du findest alles im Internet.

Was bringt es dir, wenn ich dir mein Verständnis zur Astrologie auftische.
    Du wirst es nicht verstehen, wenn du dich nicht selber damit wirklich beschäftigst. Allein durch lesen von vorgefertigten Antworten kommst du mit dem Lernen nicht weiter.

Über das 10.Haus gibt es hier Beiträge. Über die Quadranten findest du auch etwas.

Aber nun bist du an der Reihe. Es führt kein Weg daran vorbei. Versuche dir selbst Gedanken dazu zu machen.

Viele Grüße

Jonas

10. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du wirkst mit deinen Fragen immer sehr dominant auf mich. Deine Fragen beinhalten auch keine wirklichen Bitten um Rat an die hier Anwesenden, sondern du knallst einem ohne Wenn und Aber deine Threads a la Marschall-Plan um die Ohren. Ich finde, hier "spricht" deine Löwe-Sonne mit Löwe-Mars im Gepäck eine klare Sprache: "Hoppla, hier bin ich - ihr habt sicher nichts besseres zu tun, als auf meine Belange einzugehen und zwar SOFORT"...:D

Mein Rat: Mit dieser Zweier-Konstellation im 10ten Haus würde ich mich selbstständig machen. Der eine oder andere Angestellte würde zwar im Laufe der Zeit von dir erbost Abstand nehmen, aber der Rest wird sich sicher schnell an deine Dompteur-Peitsche gewöhnen, zumal du es als Löwe-Chefin das eine oder andere Mal nicht an Großzügigkeit fehlen lassen wirst......;)

LG
    Urajup

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen