1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieso lassen sich bilder nicht mehr einfügen?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Zufalls-Intuition, 4. Januar 2008.

1. Werbung:
    Wieso geht das nicht mehr?
    Beispiel, bei photobucket oder sonst wo, ging das immer sehr gut, kopieren geht noch, aber einfügen geht nicht mehr, geht nicht mehr bei avatars, nicht mehr bei normalen bildern, halt in normaler grösse, die man im beitrag einfügt, warum ist das so?:confused:

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Bei uns hat sich nichts geändert.
    Wenn wir Dir helfen sollen musst Du möglichst genau beschreiben, was Du machst und was genau nicht geht.

3. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Hallo
    kopiere das Bild in deine Datei und lade sie mit
    www.imageshack.de
    sobald das Bild hochgeladen ist gehst du auf hostet
    dann kopierst du den URL
    und schon kannst du es hier einfügen
    alles liebe
    elfe7

4. Elfe, das geht auch nicht, hab ich schon probiert.
    Also, ich habe immer die bildchen vom pc bei photobucket hochgeladen, und dan später kopiert wenn ich sie gebraucht habe.
    Dann bin ich zurück in die foren, und habe es als avatarbildchen oder banner oder in beiträgen eingefügt, habe ich zb. avatars gewechselt, wurde das alte bildchen bei photobucket gleich gelöscht, dort steht beim löschen aber das was verloren gehen kann, bei der adresse o.ä.
    Ist mir vorher nie passiert, erst jetzt, ich kann zwar kopieren, es später aber einfügen geht nicht mehr?
    Was mich auch gwundert hat andere leute meinten sie können gleich mehrere bilder kopieren und mehrere einfügen.
    Das ging bei mir immer nur einzeln.
    Im moment habe ich bei photobucket alle bilder weggelöscht, vielleicht lag es wirklich am weglöschen?:confused:

5. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Hallo Engel3,

probiers mal wie folgt:

Poste eine Grafik auf www.************* hoch (man kann da eine Datei direkt von der eigenen Festplatte auswählen). Dann warte bis alles hochgeladen ist und Du die Seite mit den Links erhältst.

Du kopierst dann denn allerletzten Link unten auf der imageshack-Seite mit "bearbeiten - kopieren" in den Arbeitsspeicher.

Dann gehtst Du hier in einen Thread und fügt vor und hinter dem kopierten Link

-> wichtig ist der / am Ende.

Dannach erscheint das Bild! Garantiert! :)

So mache ich das in meinem Thread Tuschezeichnungen auch...

Viel Erfolg, Du kannst ja testweise irgendein Bild mal hier reinladen, dann sehen wir, ob es geklappt hat. :)

6. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Werbung:
    Avantare dürfendoch nur eine bestimmte größe haben warte mal ich lade eben selber

7. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

8. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Bei Avataren steht da:

Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 48,8 KB.

Falls der "Hochladeprozeß" von der Festplatte nicht geht, würde ich mal im Browser prüfen, ob da Javacript noch aktiv geschalten ist. Es könnte nämlich auch daran liegen...

9. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

bei mir gehts
    also
    du gehst auf imageshack.de
    dann klickst du auf Durchsuchen
    klickst das bild an was du haben willst
    klickst auf host it
    und dann kopierst du den obersten Link wo das große URL steht
    gehst wieder in Forum gehst auf antworten
    und dann klickst du einmal leer
    und da kommt ein feld dort steht einfügen da klickst du drauf
    und schon ist das Bild da

10. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Werbung:
    und große bilder gehen auch
    da musst du dann nur nach unten scrollen und dort das erste große URL nehmen
    ***Bild entfernt, auch hier gelten Copyright-Regeln. Im Bild war eindeutig ein Copyrightvermerk! Bitte aufpassen, dass man keine unerlaubten fremden Bilder einstellt***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen