Wieso krieg ich von Gott keine Zeichen mehr?

Werbung:
Ich glaube, erst seitdem ich in Esoterik-Foren schreibe, Zeichen von "Gott" zu erhalten.
Und zwar in Bezugnahme auf das, was ich schreibe.
Macht keinen Spaß das ganze. Nein gar nicht!
 
Das ist hier nicht Thema.

doch natürlich, weil jemand fragt wo das Zeichen Gottes geblieben ist und du dauernd suggerierst dass es diese Zeichen Gottes nicht gibt, also bist du OT, weil darum gehts nicht, da du zum Glauben anscheinend keinen Zugang hast, weshalb antwortest du hier....?..willst du jemandem den Glauben absprechen..? .. das willst du ja sicher nicht....
 
Hallo Zusammen

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht so religiös sind.
Dennoch erhalte ich jedesmal wenn ich irgendwas frage oder mir bei etwas nicht sicher bin, ein Zeichen.
Wer mir diese sendet weiss ich nicht, ich denke aber es ist Gott.

Doch seit längerer Zeit nun geht er nicht mehr auf mich ein. Ich leide, er ignoriert.
Weshalb?


Hallo Luana_moon.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du nun befähigt bist, selbst Deine Entscheide zu fällen. Da Du eine höhere Stufe des Sich-Selbst-Bewusst-Werdens oder -Seins erreicht hast.
Das wäre die Gute Version.

Das Schlechte wäre, dass Du zu Kopflastig geworden bist und sich eine sogennant "Kruste" aus alltäglichen Sorgen, Informationen und Anforderungen um Dich herum gebildet hat, die Dich davon abhält Dich in Deinem Zentrum zu konzentrieren.

Höchstwahrscheinlich weisst Du schon, was geschieht, da Du Dich ja fragst, warum ...

Liebe Grüsse
 
Wenn ich hier meine Sichtweise beschreibe ist das nicht gleichbedeutend damit, jemanden den Gauben abzusprechen.
 
woher glaubst du das zu wissen..?
Gott sendet keine Zeichen. Gott ist......er handelt nicht.
Zeichen könntest Du von jenseitigen Helfern bekommen haben.
Warum die jetzt Dir keine mehr geben, weiss ich nicht - aber die Jenseitigen sind nicht dazu da, uns Zeichen zu geben. Und wir sind nicht dazu da, zu "bekommen", zu "erwarten". Wir haben auf nichts ein Anrecht. Aber wenn wir lieben (geben - nicht erwarten), können Wunder passieren.
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht so religiös sind.
Dennoch erhalte ich jedesmal wenn ich irgendwas frage oder mir bei etwas nicht sicher bin, ein Zeichen.
Wer mir diese sendet weiss ich nicht, ich denke aber es ist Gott.

Doch seit längerer Zeit nun geht er nicht mehr auf mich ein. Ich leide, er ignoriert.
Weshalb?

Schon mal daran gedacht, das dieses Schweigen ein Zeichen des lieben Gottes ist, damit du lernst, zu erkennen wer dir die Zeichen gibt.
Unterm Himmel ist viel Platz, für Fehlinformationen, die in der Summe zerstörerisch wirken, man merkt es aber kaum.
 
Zurück
Oben