Wieso kam das Universum ohne Gebrauchsanweisung?

doch es gibt eine sehr lebendige gebrauchsanweisung sogar und das ist der heilige geist...ist auch überhaupt chef vom ganzem steht auch höher noch als der papst
so jetzt hat man ne gebrauchsanweisung muss in diese gebrauchsanweisung aber erstmal eingeführt werden ...wie das so mit gebrauchsanweisungen eben ist...versteht ja meistens kein mensch
also in den heilgen geist musste erst eingeführt ...werden ...sonst rafst du es nicht diese gebrauchsanweisung
gelingt diese einweihung ..dann allerdings hast einen ständigen begleiter in dir und um dich herum ,der dir auf alle fragen direkt antwortet
der heilige geist eben
leute ,die dich in diese gebrauchsanweisung des heiligen geistes einweihen ...werden auch lebende meister genannt...jesus war einer buddha mohamed
ja die gibt es heute auch...klar muss ja ...wie gesagt: normale gebrauchsanweisungen versteht ja auch kein mensch
 
Werbung:
doch es gibt eine sehr lebendige gebrauchsanweisung sogar und das ist der heilige geist...ist auch überhaupt chef vom ganzem steht auch höher noch als der papst
so jetzt hat man ne gebrauchsanweisung muss in diese gebrauchsanweisung aber erstmal eingeführt werden ...wie das so mit gebrauchsanweisungen eben ist...versteht ja meistens kein mensch
also in den heilgen geist musste erst eingeführt ...werden ...sonst rafst du es nicht diese gebrauchsanweisung
gelingt diese einweihung ..dann allerdings hast einen ständigen begleiter in dir und um dich herum ,der dir auf alle fragen direkt antwortet
der heilige geist eben
leute ,die dich in diese gebrauchsanweisung des heiligen geistes einweihen ...werden auch lebende meister genannt...jesus war einer buddha mohamed
ja die gibt es heute auch...klar muss ja ...wie gesagt: normale gebrauchsanweisungen versteht ja auch kein mensch

hi :)

wenn du diese leute hier aufschreibst und es um ein ernstes thema geht bleibe ich auch ernst und möchte dich fragen... jesus, buddha etc... sind tot, kann ich physisch in dem sinne nicht mehr fragen... da musst du schon etwas anderes sagen :)
 
hi :)

wenn du diese leute hier aufschreibst und es um ein ernstes thema geht bleibe ich auch ernst und möchte dich fragen... jesus, buddha etc... sind tot, kann ich physisch in dem sinne nicht mehr fragen... da musst du schon etwas anderes sagen :)

genau sie sind tot...deshalb ja auch die lebenden meister...kannst du etwas mit dem begriff anfangen?oder sind sie dir eher nicht so ganz geheuer...?
der heilige geist ...die gebrauchsanweisung ...wie soll ich das verstehen ...nun wir sind hier als mensch ,den weg nachhause wieder zu finden ...das als ansatz ...wenn dem auch noch gefolgt werden kann und will und soll...
denn wenn wir den weg nach hause gehen, bedeutet das ...die volle lebenserfüllung ...der sinn quasi....
also so "funktioniert" das leben am besten ...so bringt es am meisten freude
und ich kann den heiligen geist ,der der führer nach hause ist als mechanismus betrachten ..den menschen vollstens zu beglücken
okay jetzt brauch ich also in den heilgen geist noch eingeführt werden bzw..die gebrauchsanweisung in den heilgen geist bedeutet in dem sinne auch die gebrauchsanweisung fürs leben selbst
womit wir wieder bei den lebenden meistern wären ...vielleicht gehts aber auch anders...
ich kenn mich halt ein wenig mit den lebenden meistern aus...
 
genau sie sind tot...deshalb ja auch die lebenden meister...kannst du etwas mit dem begriff anfangen?oder sind sie dir eher nicht so ganz geheuer...?
der heilige geist ...die gebrauchsanweisung ...wie soll ich das verstehen ...nun wir sind hier als mensch ,den weg nachhause wieder zu finden ...das als ansatz ...wenn dem auch noch gefolgt werden kann und will und soll...
denn wenn wir den weg nach hause gehen, bedeutet das ...die volle lebenserfüllung ...der sinn quasi....
also so "funktioniert" das leben am besten ...so bringt es am meisten freude
und ich kann den heiligen geist ,der der führer nach hause ist als mechanismus betrachten ..den menschen vollstens zu beglücken
okay jetzt brauch ich also in den heilgen geist noch eingeführt werden bzw..die gebrauchsanweisung in den heilgen geist bedeutet in dem sinne auch die gebrauchsanweisung fürs leben selbst
womit wir wieder bei den lebenden meistern wären ...vielleicht gehts aber auch anders...
ich kenn mich halt ein wenig mit den lebenden meistern aus...

achso ok ...

spontan fällt mir da nur einer ein der Mahanta.
weiß nicht inwie fern und in welchen "kreisen" er dort als solcher angesehen wird etc...

ansonsten kenne ich keine lebenden meister. Bzw... kommt wieder darauf an wie man einen lebenden meister definiert und was ihn ausmacht.

wenn du mir einige nennen magst kann ich mal forschen.

denn wenn wir den weg nach hause gehen, bedeutet das ...die volle lebenserfüllung

hier bin ich mir nicht ganz sicher

es gibt das individum als geist und das zurückkehren zu gott.

wenn du zu gott zurückkehrst, in das meer der energie, verlierst du deine identität, so habe ich es mal gehört, keins ist schlecht oder sonst was, auch wenn es sich vielleicht etwas komisch anhören mag.
aber wenn du zu gott möchtest, und zur UHRenergie kehren möchtest, da gibt es eine schwelle meine ich die dazu führt sich wieder mit gott zu vereinen und die erinnerungen und erfahrungen hinter sich zu lassen und quasi nochmal neu als seele anzufangen etcetc
mag etwas wirr klingen, wie gesagt, bin da auch gerade nicht so versiert drin.
 
Werbung:
ich würde mich nicht als musiker titulieren, jedoch spiele ich seid 2-3 jahren sehr gern gitarre und sing dazu auch :).... aber zahlen dort, oder selbst in der mathematik...haben mich nie interessiert, vielleicht mal die lottozahlen die ich seid 2 wochen mal spiele :D

mh... ich verstehe deine affinität durch die musik, allerdings weiß ich nicht ob man die musik in diesem sinne mit den zahlen mit der gebrauchsanweisung des universums vergleichen kann...

ich glaube nicht dass du die zahlen brauchst um gute musik zu machen statt 1 2 3 4 kannst du auch 1 1 1 1 zählen, was du sagst spielt glaube ich keine rolle was du schreibst und siehst spielt keine rolle, nur das du weißt wo du bist bzw du den takt hast, zahlen brauch man dafür nicht oder?

Du kannst auch Hans, Franz, Heinz, Rolf zählen wenn dir danach zumute ist :D
Du brauchst die Zahlen ganz selbstverständlich, auch wenn sie dich gar nicht interessieren. Wenn du in den nächtlichen Sternhimmel schaust und dessen Harmonie empfindest erlebst du ja auch Zahlenverhältnisse, aber ohne sie Dir bewusst zu machen. Der Astronom macht sie sich bewusst. Das heisst aber nicht dass man Astronom sein muss um die Harmonie des Sternhimmels zu empfinden. Genausowenig musst du Musiker sein um die Harmonie (oder ggf. Disharmonie) der Musik zu empfinden, das wäre ja sehr schlimm, nicht?
 
Zurück
Oben