Wieso kam das Universum ohne Gebrauchsanweisung?

Werbung:
als gott das universum schuf wusste er nicht wohin mit der gebrauchsanweisung

wir sollten sie nicht so schnell finden, sondern erstmal ein bisschen in dunkelheit und polarität leben spielen

auf dem höchsten berg und in dem tiefsten meer würde der mensch sie irgendwann finden

darum versteckte er sie in unserem herzen

nun ist die zeit gekommen wo wir sie entdecken!

lg
 
Manche Religionen meinen ja eine Gebrauchsanweisung zu haben

laut denen gibts ja sogar eine fernbedienung, die irgendwo einer in der hand hat. mit der kann man zwar zwischen den verschiedenen programmen herumschalten, aber verhindern kann man sie damit auch nicht. nur abschalten. praktisch für uns. wir können machen, was wir wollen, aber wenn der große TILT kommt, waren's nicht wir.

Wozu eine Gebrauchsanleitung, wenn wir nicht mal unseren Planeten beherrschen können

wir beherrschen ihn eh. das ist ja das blöde.
 
Mit wäre doch vernünftiger gewesen.

Oder?


Vielleicht hat das Universum ja eine lach :confused:
Naja ich denke das Universum kommt besser klar als der Mensch mit dem Universum....öhm ich finde jedes Kind sollte ne ädequate Gebrauchsanweisung bekommen, den Mist den man immer eingeimpft bekommt ist ja kaum auszuahlten lach :D
 
Werbung:
Zurück
Oben