Wieso ist es so schwer...

Ich liebe diesen Text! Vielleicht geht es euch ähnlich

Hast du's so erlebt? Oder hoffst du dass es so wäre?

Vermutlich laufen wegen genau derartigen Machwerken so viele sowas wie Erleuchtung nach. Mag ein böses Erwachen geben, mitunter. Wenn's vielleicht dann doch etwas anders aussehen mag...

Eso-Trash, meiner Ansicht nach. Rosamunde Pilcher auf Eso-Trip.
Mir wird dabei eher schlecht. Sorry.
 
Werbung:
Erleuchtung ist, wenn du das Spiel erkennst, das du hier auf der Erde spielst, das Spiel heisst: Ich bin..
Erleuchtung ist, wenn du mehr als 90% des Tages im Gefühl der Freude, Liebe und Licht lebst......die anderen 10% sind nicht desto weniger heftig, aber sie haben keine Macht mehr....
Erleuchtung ist, wenn du in anderen Personen oder Situationen, die dich aufregen, stören, traurig werden lassen, erkennst, dies ist nur ein Spiegel, der dich an deine eigenen Anteile erinnert, die noch geheilt werden möchten......und wenn du diese ungeheilten Anteile liebevoll annimmst und heilst
Erleuchtung ist gelebte DANKBARKEIT für alles was ist
Erleuchtung ist, wenn du alles was um dich herum ist, akzeptierst....es würdigst, so wie es ist.....
Erleuchtung hat keinen Anfang und kein Ende......


Ich habe nur ein paar Sätze herausgenommen, die mir persönlich gefallen und mich ansprechen. Ich finde den Gesamttext ganz gut.

Ja, das kann ich mir unter Erleuchtung sehr wohl vorstellen, das sind für mich anders gesagt - oder erkannt - Erkenntnisse - die man im Leben macht , und es sich eben zu einem Ganzem fügt. Das heisst auch für mich , das es jeder erleben kann/wird ,alles - seine Zeit hat.

Kann sein , das es einem "über Nacht " geschenkt " wird, ja wenn man sein Leben betrachtet, reflektiert, bei sich bleibt - soweit als möglich. Hier erkenne ich keine Verurteilung oder Abmahnung an anderer Personen.

Eines ist mir damit klar , das die Erleuchtung/Erkenntnisse auch hier bei vielen auch in diesem Forum , laut meiner Wahrnehmung bereits stattfindet/unterwegs sind, und dennoch bleibt es bis zum Schluß ein "Werden" und "Wachsen", ein Annehmen von sich selbst und aber auch anderen. Ein <Lebensprozess, der Tag täglich geschieht.

Ich danke dir, Kali 73, tolle , für mich sehr schlüssige Erklärung!

LG:)
 
Hast du's so erlebt? Oder hoffst du dass es so wäre?

Vermutlich laufen wegen genau derartigen Machwerken so viele sowas wie Erleuchtung nach. Mag ein böses Erwachen geben, mitunter. Wenn's vielleicht dann doch etwas anders aussehen mag...

Eso-Trash, meiner Ansicht nach. Rosamunde Pilcher auf Eso-Trip.
Mir wird dabei eher schlecht. Sorry.

Ich erlebe es und es ist kein Eso-Trash sondern Wahrheit. Und es wird für mich kein böses Erwachen geben.:)
 
Hast du's so erlebt? Oder hoffst du dass es so wäre?

Vermutlich laufen wegen genau derartigen Machwerken so viele sowas wie Erleuchtung nach. Mag ein böses Erwachen geben, mitunter. Wenn's vielleicht dann doch etwas anders aussehen mag...

Eso-Trash, meiner Ansicht nach. Rosamunde Pilcher auf Eso-Trip.
Mir wird dabei eher schlecht. Sorry.

Lieber Faydit!

Ich erlebe es tatsächlich! Nicht immer, aber immer öfter ;)

Mag sein, dass dies ein Machwerk der "Illuminaten" oder sonstigen "New-Age Gehirnwäschern" ist, hin und wieder kenne ich mich auch nicht mehr aus... :rolleyes:

ABER, dieser Text gibt MIR ein gutes Gefühl und öffnet irgendwie mein Herz :)

Ich akzeptiere und respektiere aber auch, dass es für Dich Eso-Trash ist!

Liebe Grüße
Kali
 
Werbung:
Zurück
Oben