Wieso ist es so schwer jemand für Eso Erfolg zu loben?

Werbung:
Weil andere in der Sache beschäftigt waren, die eine Person zu beauftragen das mit dem Kontakt zu bemängeln.

Also waren es doch die gleichen. Seit Innozenz III. gibt es die scharfen Inquisitionsriten. Der Telepath ist schlicht an die falschen geraten. Es ist ein Unterschied, ob die gleiche Info einem Moench erzaehlt wird oder einem Mafiosi. Als die Hexen frueher verbrannt wurden, waren sie auch nicht gelobt worden sondern wurden auf teuflische Weise als mit dem Teufel im Bunde bezichtigt, hingerichtet. Schwarzmagier, Dunkelpriester gibt es ueberall.
 
Telepathie, ist ein Glaube, mit anderen in Kontakt zu treten. Nur ein Spiel in seinem eigenen Gehirnkasten, gepaart mir Denkspielen, wie eigentlich jeder, das Gegenüber, ticken muss. Und das letztere kann man wirklich erlernen, denn ticken tun wir irgendwie alle gleich. Und dann ist das auf einmal für die Gegenseite eine Überraschung, wie konnte der das nur wissen, auch wenn nur ein Fünkchen stimmte. :D

Hattest du noch nie Gedanken, bei denen du dich gefragt hast, wo die jetzt herkommen oder herkamen? Die überhaupt nicht zur momentanten Situation (bei dir) passten?
 
Telepathie, ist ein Glaube, mit anderen in Kontakt zu treten. Nur ein Spiel in seinem eigenen Gehirnkasten, gepaart mir Denkspielen, wie eigentlich jeder, das Gegenüber, ticken muss. Und das letztere kann man wirklich erlernen, denn ticken tun wir irgendwie alle gleich. Und dann ist das auf einmal für die Gegenseite eine Überraschung, wie konnte der das nur wissen, auch wenn nur ein Fünkchen stimmte. :D

Psychologie hat nichts mit Telepathie zu tun.

Meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Nein wollte ich nicht!

Tausche einfach nur den Begriff von dir kontrollieren durch meinen Begriff in der Frage verstehen aus.
Beide Begriffe bedingen sich.

In dem was ich meine geht es nicht darum etwas kontrollieren zu wollen und auch nicht darum zu verstehen wie Telepathie funktioniert.

Du hast meine Frage heftig missgedeutet.

Es ging in meiner Frage um deine Dynamik das Telepathie kontrolliert werden soll,die ich herrum drehte in dem ich dich frug ob du wissen willst wie Telepathie funktioniert.

Und selbst wenn ich es erklären könnte wie Telepathie funktioniert würde es dir nichts nutzen,weil du selber herrausfinden musst wie sie funktioniert.

Ok, dann hab "ich" das wohl falsch verstanden ... :rolleyes:

Möchtest du verstehen wie Telepathie funktioniert?
 
Und selbst wenn ich es erklären könnte wie Telepathie funktioniert würde es dir nichts nutzen,weil du selber herrausfinden musst wie sie funktioniert.

Achso, ja ... ich hätte ja jetzt fast geschrieben, dass das so eine Standard-Antwort von den Menschen hier ist, die keine Ahnung haben und nichts wissen. ;)

Aber schön, dass ich diejenige bin, die dich missverstanden hat, weil du es nicht erklären kannst, ...
 
Man kann das durchaus erklären, wie Telepathie (bzw. speziell Teleempathie) funktioniert.

Allerdings gehe ich aber davon aus, dass das in den meisten Fällen nicht so viel bringt. Da gibt es keine Zauberformel, auch nicht im übertragenden Sinne.
 
Werbung:
Zurück
Oben