Wieso ist es so schwer jemand für Eso Erfolg zu loben?

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Habe eine Frage

Zu früheren Zeiten kannte ich mal eine Person, welche es geschafft hat erfolgreich mit Magie zu arbeiten. Es ist ihm gelungen per Telepathie einer anderen Person Informationen zukommen zulassen. Daraufhin haben welche hinter ihm alles mögliche veranstaltet.

Warum ist es so schwer andere für Esoterik Erfolge zu loben?
 
Werbung:
Habe eine Frage

Zu früheren Zeiten kannte ich mal eine Person, welche es geschafft hat erfolgreich mit Magie zu arbeiten. Es ist ihm gelungen per Telepathie einer anderen Person Informationen zukommen zulassen. Daraufhin haben welche hinter ihm alles mögliche veranstaltet.

Warum ist es so schwer andere für Esoterik Erfolge zu loben?

Es liegt vielleicht weniger an der Esoterik für sich , sondern an der Art und Weise wie man mit Erfolg umgeht.

Man kann sich hinstellen und sagen: Ach schaut mal her wie gut ich doch bin oder sein Wissen und Können mit anderen zu teilen.

:)
 
Verwechsel bitte nicht Magie mit Telepathie
telepathiesch sich zu unterhalten geht wesentlich schneller als ein Anruf und umfangreicher in Informationen
Ist es nicht eher so, dass Telepathie besser zu "beweisen" ist? man kann sofort eine verbale /schriftliche Rückmeldung bekommen.

Stell dir man vor, deine Ururgroßeltern kämen heute wieder zurück in diese Welt: Läppi, MP3-player(lacht heute die Jugend drüber) Mircrowelle, Handy Induktionsherd..um nur einiges aufzuzählen...erklär denen das mal
----------------
loben..tja... ein altbekanntes Thema hier
kostenlos.. und wenn dann die gewünschten Nachrichten nicht kommen.. oder es werden unangenehme Sachen aus der Vergangenheit/Gegenwart erzählt
da sieht man nicht mehr die Arbeit, die Zeit,
 
Verwechsel bitte nicht Magie mit Telepathie
telepathiesch sich zu unterhalten geht wesentlich schneller als ein Anruf und umfangreicher in Informationen
Ist es nicht eher so, dass Telepathie besser zu "beweisen" ist? man kann sofort eine verbale /schriftliche Rückmeldung bekommen.

Stell dir man vor, deine Ururgroßeltern kämen heute wieder zurück in diese Welt: Läppi, MP3-player(lacht heute die Jugend drüber) Mircrowelle, Handy Induktionsherd..um nur einiges aufzuzählen...erklär denen das mal
----------------
loben..tja... ein altbekanntes Thema hier
kostenlos.. und wenn dann die gewünschten Nachrichten nicht kommen.. oder es werden unangenehme Sachen aus der Vergangenheit/Gegenwart erzählt
da sieht man nicht mehr die Arbeit, die Zeit,

Weis schon das Magie und Telepathie 2 verschiedene Dinge sind. Es geht nicht ums Beweisen von Telepathie, sondern um mit demjenigen darüber reden.

Wie meinst du das mit dem schriftlich?

Sich dem telepathierenden verbal auszudrücken fände ich auch nicht ok, weil derjenige ja nicht weiss das es mit der telepathie klappt. Auch wenn er noch so viel übt und trainiert, er muss es ja wissen um entsprechende Massnahmen einzuleiten oder bestimktes zu unterlassen.






Es liegt vielleicht weniger an der Esoterik für sich , sondern an der Art und Weise wie man mit Erfolg umgeht.

Man kann sich hinstellen und sagen: Ach schaut mal her wie gut ich doch bin oder sein Wissen und Können mit anderen zu teilen.

:)

Derjenige der die Telepathie ausgesendet hat, wusste ja nicht das er Erfolg hatte.
 
Warum ist es so schwer andere für Esoterik Erfolge zu loben?

Wenn schon *loben*, weshalb dann oeffentlich? Was bringt es, ausser genau das, was geschehen ist? Ein normales Lob ist doch auch nicht anders im Ergebnis. Wer lobt? Wer will Lob haben? Wer braucht Lob? Und wenn du dir den Ruf von Esoterik betrachtest, wieso faellt es dir schwer, dies zu verstehen?

Ich habe mal, was sonst nicht meine Art ist, einen Pastor fuer seine Predigt gelobt. Na, haette ich es mal nicht getan.
 
Habe eine Frage

Zu früheren Zeiten kannte ich mal eine Person, welche es geschafft hat erfolgreich mit Magie zu arbeiten. Es ist ihm gelungen per Telepathie einer anderen Person Informationen zukommen zulassen. Daraufhin haben welche hinter ihm alles mögliche veranstaltet.

Warum ist es so schwer andere für Esoterik Erfolge zu loben?

warum sollte man jemanden für manipulation loben?

lg winnetou:confused:
 
Habe eine Frage

Zu früheren Zeiten kannte ich mal eine Person, welche es geschafft hat erfolgreich mit Magie zu arbeiten. Es ist ihm gelungen per Telepathie einer anderen Person Informationen zukommen zulassen. Daraufhin haben welche hinter ihm alles mögliche veranstaltet.

Warum ist es so schwer andere für Esoterik Erfolge zu loben?

Also sollte ich auch, wenn bei mir Dinge ankommen (Informationen), den anderen dafür loben?
Was, wenn ich das gar nicht wissen will - es aber trotzdem ankommt?

Warum sollte jemand für Telepathisches gelobt werden? :confused:
Soll ich dich auch dafür loben, wenn morgen die Sonne scheint?

Ich glaube auch in der Welt der Telepathie (oder auf dieser Ebene) gibt es keine "Erfolge" - die gibt es nur unter Menschen.
(Evtl. etwas missverständlich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte man jemanden für manipulation loben?

lg winnetou:confused:

Warum ist Telepathie Manipulation? Kannst du bei jemanden (oder bei dir selbst) was an- und ausschalten, um Informationen zu übertragen? Ich kann das nicht. -
Oder meinst du Magie damit?

Telepathie kann vllt. als "Magie" empfunden werden - aber ich glaube hier ist unter "Magie" wohl was anderes gemeint.
 
Habe eine Frage

Zu früheren Zeiten kannte ich mal eine Person, welche es geschafft hat erfolgreich mit Magie zu arbeiten. Es ist ihm gelungen per Telepathie einer anderen Person Informationen zukommen zulassen. Daraufhin haben welche hinter ihm alles mögliche veranstaltet.

Warum ist es so schwer andere für Esoterik Erfolge zu loben?

lechzte derjenige nach Anerkennung, für was ?
 
Werbung:
Warum ist Telepathie Manipulation? Kannst du bei jemanden (oder bei dir selbst) was an- und ausschalten, um Informationen zu übertragen? Ich kann das nicht. -
Oder meinst du Magie damit?

Telepathie kann vllt. als "Magie" empfunden werden - aber ich glaube hier ist unter "Magie" wohl was anderes gemeint.

ein Magier wird dir erklären das Telepathie nicht funktioniert und alles einfache Berechnung ist.
 
Zurück
Oben