wieso ist es schwierig...

Werbung:
hallo joey,

ich weiß auch nicht, jede arbeit hat vor- und nachteile. ich habe noch keine arbeit, die ich vorbehaltlos bejahen könnte und allen anderen vorziehen.
im moment arbeite ich als zeitungsausträger (geringfügig), und das gerne - vielleicht, weil ich mich jetzt daran gewöhnt habe.:confused:

lg

Nue wenige Menschen haben das Glück, eine Arbeit zu haben, die ihnen zumindest ein wenig Spaß macht. Aber sehe die Arbeit doch eher als Möglichkeit Dir das Leben außerhalb der Arbeit nach Deinen Wünschen gestalten zu können. Wenn die Arbeit zusätzlich noch Spaß macht, ist das natürlich prima... aber warum legst Du da diesen Perfektionismus an? Warum nicht an Deiner Freizeit?

Viele Grüße
Joey
 
hab bewerbungen für buchhaltung abgeschickt.:)
ich weiß dass ich es kann, ich hoffe mir fehlt nicht wieder irgendeine eigenschaft.:confused::rolleyes:
 
ich weiß auch nicht.:D
beim letzten bewerbungsgespräch habe ich davon erzählt, dass ich erfolgreicher schachspieler bin. das hat der frau gefallen glaube ich. aber ich glaube, sie wollte mich dann aus demselben grund unter druck setzen. ist das möglich?:confused:
ich sehe keinen allgemeinen grund.
 
ich weiß auch nicht.:D
beim letzten bewerbungsgespräch habe ich davon erzählt, dass ich erfolgreicher schachspieler bin. das hat der frau gefallen glaube ich. aber ich glaube, sie wollte mich dann aus demselben grund unter druck setzen. ist das möglich?:confused:
ich sehe keinen allgemeinen grund.

...du bist ein guter Schachspieler........wie lange sitzt du schon am Brett?
 
ich will nicht angeben, aber...

ich bin zweimal jugendlandesmeister von oberösterreich geworden
und einmal dritter bei der jugendstaatsmeisterschaft in österreich

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben