wieso ist es schwierig...

ich will dir keine drauf hauen und ich arbeite natürlich auch lieber wenn es so richtig spass macht frag ja nur nach weil ich das gar net kenne was du meinst...sorry wenn ich immer so derb rüber komm...;)
 
Werbung:
ja, da ist was dran. vielleicht ist es ein prozess, wo etwas an die oberfläche will, es aber nicht so schnell schafft - ein geburtsprozess.:confused: naja, wer von uns kann wirklich sagen, dass er zufrieden ist.:)
 
naja, nochmal ein ernster einwurf:

es heißt ja immer, astrologische steinböcke hätten vor allem berufliche ziele - aber das passt so gar nicht zusammen mit meiner derzeitigen situation. wieso auch sollte ich mich mit selbstvorwürfen quälen, weil ich beruflich nicht weiterkomme? selbstzweifel sind sicher nicht das, was man als steinbock haben muss, oder?

lg
 
danke tigga!:)

was ich noch sagen wollte: ich hab keine 4 im geburtsdatum, auch nach additionen - die 4 ist die praktische zahl und die zahl der arbeit. das ist eine esoterische erklärung meiner offensichtlichen probleme. mein vater hat übrigens die 4 gleich zweimal.:tomate: ich finde es gar nicht so einfach, ins berufsleben einzusteigen.

Ich denke nicht das die schwere im Einsteigen eines Berufes liegt, sondern welchen Einstieg du dir wirklich als Ziel gesetzt hast!
Und da ich dich einem nicht geraden niedrigen Intelligenzquotient einordne müsste dies doch zu schaffen sein!
Ach und eins noch nicht immer sollte man sich von Zahlen irritieren lassen, das Leben spielt manchmal auch andere Noten.

LG Tigga.......
 
Werbung:
Zurück
Oben