Wieso ist der persönliche Auraschutz in Zeiten wie diesen so dringend erforderlich. und von Nöten?

Das stimmt die meisten Menschen nehmen nicht viel wahr nicht mal ihre eigenen Bedürfnisse. Manchmal kann es besser sein nicht alles sehen zu dürfen.
 
Werbung:
Da bin ich ganz bei dir.
Wenn jemand ein Gespür für energetischen Fluss hat, kann er Kontrolle über Chakren und Fluss erhalten. Und damit ist er grundsätzlich in der Lage Einflüsse zu spüren und zu blockieren.

Aber die meisten Menschen spüren nichts und sehen nichts. Und damit brauchen sie ritualisierte Mechanismen zum Schutz.

Neee, das meinte ich nicht.
Glaube aber, es würde jetzt zuweit vom Thema abweichen, wenn ich das explizit und im Detail erklärn wollen würde.
 
Es stellt sich dabei ja noch ein anderes Thema. Nehme ich den Energie Körper oder die Aura Schichten des anderen wahr oder sehe ich sogar alles. Die meisten Menschen nehmen ihre Umwelt sehend am meisten wahr dann lassen wir sie die Augen schließen und sie sind total hilflos. Jetzt lassen wir mal spirituelle Personen die inneren Augen schließen Dann stellen wir wieder fest das davon sehr viele auch wieder hilflos sind und nichts sehen. Dann bleiben nur die wenigen übrig die Tag und Nacht das Sehen was da alles herum fliegt oder hängt. Die sehen das alle nicht mehr so locker gele und einige betäuben diese automatische Info Flut deshalb. Oder entscheiden sich deshalb für den sogenanntem Schutz im Allgemeinen. Und derzeit geht es in der Umwelt die Post ab.

Ich hab festgestellt dass Menschen die darauf achten ihre Kompetenzen nicht zu überschreiten, und somit auch nicht die Grenzen ihrer "Sichtigkeit", recht gut fahren, weil das was sie nicht sehen oft auch kein Interesse an ihnen hat und sie aufgrund ihrer Einstellung recht gut geschützt sind. Ich kenne viele Menschen die nicht besonders sichtig sind und wirklich gute Arbeit machen weil sie sich nichts vornehmen was sie nicht bewältigen können. Es gibt auch andere, aber die kriegen ihr fett ab.
Das Dunkle misst sich gern und sucht sich daher auch die, die es wahrnehmen können und die gern "spielen" sowieso.

Du sprichst im Eingangspost von energetisch arbeitenden Personen, daher beziehe ich mich auf die.
 
Ich habe noch nie gehört das Menschen die hellsichtig sind und alles sehen mit irgend etwas herum spielen würden, dafür glaube ich habe sie zu viel selbstverantwortung aber ich habe Menschen erlebt die nicht genug süchtig und fühlend waren in scharen umgerührt haben.
 
Ich habe noch nie gehört das Menschen die hellsichtig sind und alles sehen mit irgend etwas herum spielen würden, dafür glaube ich habe sie zu viel selbstverantwortung aber ich habe Menschen erlebt die nicht genug süchtig und fühlend waren in scharen umgerührt haben.

Verstehe ich dich richtig? Du hast noch nie erlebt dass Hellsichtige Machtspiele betreiben? Oder sich mit dem Dunklen messen? Von kleinen oder größeren magischen Rängeleien, Schamanenkämpfe usw. ganz zu schweigen.
Allein wenn ich ein Seminar besuche nehme ich da Etliches wahr. Und das sind Kleinigkeiten. Aber sie sind nun mal da.

Auch Hellsichtige sind Menschen!

Allerdings kenne ich niemanden der behauptet "alles" zu sehen.
 
Wo viel Licht ist sollte auch immer viel Schatten sein nur daran wachsen und entwickeln sich Menschen. Du sollst ja deinen persönlichen guten Charakter ausbilden können oder...
 
Wo viel Licht ist sollte auch immer viel Schatten sein nur daran wachsen und entwickeln sich Menschen. Du sollst ja deinen persönlichen guten Charakter ausbilden können oder...
Ich habe noch nie gehört das Menschen die hellsichtig sind und alles sehen mit irgend etwas herum spielen würden, dafür glaube ich habe sie zu viel selbstverantwortung aber ich habe Menschen erlebt die nicht genug süchtig und fühlend waren in scharen umgerührt haben.

Für mich widerspricht sich das. Bitte erklär mir wie sich das in deiner Sichtweise gegenüber steht bzw. in welchem Zusammenhang es i.d.S. steht.
 
Dies wirst du noch Selbst erfahren und erleben und wirst du es verstehen. Das erklären hat nicht die Wirkung wie das erleben. Echt und wahre Schamanen führen keine Kämpfe gegeneinander sondern wollen Menschen. helfen. Was du beschreibst sind möchte gern Schamanen die mit Menschenseelen spielen dann weist du auch wo sie stehen.
 
Dies wirst du noch Selbst erfahren und erleben und wirst du es verstehen. Das erklären hat nicht die Wirkung wie das erleben. Echt und wahre Schamanen führen keine Kämpfe gegeneinander sondern wollen Menschen. helfen. Was du beschreibst sind möchte gern Schamanen die mit Menschenseelen spielen dann weist du auch wo sie stehen.
Es st mir nicht möglich zu erfahren, wie sich das in deiner Sichtweise verhält ;) Denn das war die Frage.... wie du das meinst, siehst, verstehst.....
 
Werbung:
Zurück
Oben