Wieso hat dieses Haus so eine negative Energie?

und diese Energie des Hauses hat ja speziell zu dir "gesprochen" und dein Sohn, weigert sich, da noch hinzugehen.

Er hat da sicher sehr sensible Antennen für.

Wart ihr von Anfang an - in der Zeit der beginnenden Bauchschmerzen deines Sohnes - auch öfter bei deinem Schwiegervater zu Besuch ?

In deinem allerersten KB beginnt die Linie bis zum Kind runter auf Sonne liegend und Sonne auf Bär- oben mit dem Kreuz auf Schlange. Park- öffentliches Ansehen lag auf den Mäusen und auf dem Park der Schlüssel - der in deinen 9er auch vermehrt vorkam

.
 
Werbung:
Bär auf Schiff - für hinübergegangen - mit Schiff auf 1 - endete auf die Sense auf dem Schlüssel - auf der Sense liegt der Reiter, der in den Brief (Information) reitet und auf den Brief rösselt der Bär von "Drüben"aus noch - dir eine Schlüssel-Nachricht vermitteln wollend - Bär rösselt auch auf den Schlüssel -wie in deinem Traum von deinem Schwiegervater - die du aber nicht verstehen konntest.

Vllt. aber auch weil du ahntest -, dass sie dich verletzen würde und tief treffen könnte ?

Ein Geheimnis das du tief in dir verschlossen hälst - mit Büchern in deiner PK - Hund auf Büchern, Anker auf Hund und Turm auf Anker.

.
 
ah, ok,
in Ö ist es ja anders wie in D.
wie lange wartet man da im Durchschnitt?

Ein Einantwortungsbeschluss entspricht hier in Deutschland in etwa einem Erbschein. Wie lange man darauf warten muss, richtet sich u.a. nach Auslastung des Gerichts oder auch wie viel Zeit es Anspruch nimmt alle beteiligten Erben zu ermitteln.

Bei dem von mir geerbten Haus war es zB so, dass meine Grosseltern kein Testament gemacht hatten. Somit musste meine Mutter als gesetzliche Alleinerbin beim Amtsgericht erst einen Erbschein beantragen um als neue Eigentümerin ins Grundbuch eingetragen zu werden. Damit aber mein Vater nie Ansprüche an das Grundstück stellen könnte (meine Grosseltern würden sich im Grab umdrehen) :unsure: und um Erbschaftssteuer zu sparen ;), erfolgte dann eine Eigentumsübertragung vor dem Notar von meiner Mutter auf mich. Dadurch wurde ich im Grundbuch eingetragener Grundstückseigentümer und kann über das Grundstück frei verfügen (zB was den Verkauf betrifft).
 
aber die hatte er doch schon länger, schon von früher an, so wie ich das verstand?

ich habe auch schon seid Kindheit Bauchschmerzen, ab und an, immer wenn mir Situationen nicht behagen oder etwas mir angst macht,

kann es so etwas bei deinem Sohn sein?

Das ist durchaus möglich, dass er auch deshalb Schmerzen haben könnte...es lässt sich leider unmöglich eruieren, seit wann genau diese Schmerzen da sind :(.

LG Claudia
 
Liebe @Red Eireen,

ich danke dir gaaanz herzlich für deine Mühe, hier Licht ins dunkel zu bringen!!!!

Bewusst ist es mir eigentlich nicht, dass ich meinen Sohn nicht so annehmen kann, wie er ist. Früher ja, da habe ich mich oft gefragt, warum das alles so ist, wie es ist.
Und normalerweise trifft mich (d)eine Deutung wie "der Blitz", wenn sie zutrifft - hier jetzt fühle ich das nicht so wirklich...und ich horche jetzt schon seit Stunden, seit du das geschrieben hast, in mich rein.
Außer es ist, wie du sagst, tiiiiief drinnen wo versteckt...
Mein Schwiegervater war nie der große Redner, daher kann ich echt nicht sagen, was das Annehmen der Behinderung betrifft. Wir haben meistens so und so nur "Smalltalk" geredet. Irgendeine Verbindung war aber spürbar für mich da, zwischen den beiden. Und meinen Sohn hat es (bis heute noch) wahnsinnig berührt, dass sein Opa gestorben ist...damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet.

Also hm, keine Ahnung :cautious:...

LG Claudia
 
und diese Energie des Hauses hat ja speziell zu dir "gesprochen" und dein Sohn, weigert sich, da noch hinzugehen.

Er hat da sicher sehr sensible Antennen für.

Wart ihr von Anfang an - in der Zeit der beginnenden Bauchschmerzen deines Sohnes - auch öfter bei deinem Schwiegervater zu Besuch ?

In deinem allerersten KB beginnt die Linie bis zum Kind runter auf Sonne liegend und Sonne auf Bär- oben mit dem Kreuz auf Schlange. Park- öffentliches Ansehen lag auf den Mäusen und auf dem Park der Schlüssel - der in deinen 9er auch vermehrt vorkam

.

Ich weiß eben leider nicht, wann genau die Schmerzen begonnen haben :(.
Eigentlich ist er immer gerne zum Opa gefahren...gefühlsmäßig.

LG Claudia
 
Bär auf Schiff - für hinübergegangen - mit Schiff auf 1 - endete auf die Sense auf dem Schlüssel - auf der Sense liegt der Reiter, der in den Brief (Information) reitet und auf den Brief rösselt der Bär von "Drüben"aus noch - dir eine Schlüssel-Nachricht vermitteln wollend - Bär rösselt auch auf den Schlüssel -wie in deinem Traum von deinem Schwiegervater - die du aber nicht verstehen konntest.

Vllt. aber auch weil du ahntest -, dass sie dich verletzen würde und tief treffen könnte ?

Ein Geheimnis das du tief in dir verschlossen hälst - mit Büchern in deiner PK - Hund auf Büchern, Anker auf Hund und Turm auf Anker.

.

Von irgendeinem Geheimnis hattest du ja damals schon geschrieben...ich würde echt zu gerne wissen, was das ist!

LG Claudia
 
Und normalerweise trifft mich (d)eine Deutung wie "der Blitz", wenn sie zutrifft - hier jetzt fühle ich das nicht so wirklich...und ich horche jetzt schon seit Stunden, seit du das geschrieben hast, in mich rein.
Außer es ist, wie du sagst, tiiiiief drinnen wo versteckt...

Nein - mach das bitte nicht - vertraue da bitte eher und unbedingt deinem eigenen Sofort-Gefühl und lass dir da auch von mir nichts einreden.

Es war ein Impuls und ein Versuch - wie wenn man einen Stein in einen See wirft und auf das lauscht, was da Kreise zieht wohin zieht und etwas berührt.

Manchmal macht es sofort spontan klick und manchmal erst wenn man es mal eine Nacht überschlafen hat. Ich werde dann manchmal morgens mit etwas wach, was ich den Tag vorher trotz Aufmerksamkeit nicht bemerkt habe und mir in der Loslass und auf Empfang-sein Phase bewusst wurde und aufstieg..

Du findest das schon raus - mach dir da keinen Druck.

Mein jahrzehntelanges Mental -Programm ist immer schon gewesen "was ich wissen muss- erfahre ich schon" und ...wo ich sein soll - bin ich dann auch - zur rechten Zeit am rechten Ort" - hat bisher bei mir immer sehr zuverlässig und auf wundersame Weise gut geklappt.

.
 
Nein - mach das bitte nicht - vertraue da bitte eher und unbedingt deinem eigenen Sofort-Gefühl und lass dir da auch von mir nichts einreden.

Es war ein Impuls und ein Versuch - wie wenn man einen Stein in einen See wirft und auf das lauscht, was da Kreise zieht wohin zieht und etwas berührt.

Manchmal macht es sofort spontan klick und manchmal erst wenn man es mal eine Nacht überschlafen hat. Ich werde dann manchmal morgens mit etwas wach, was ich den Tag vorher trotz Aufmerksamkeit nicht bemerkt habe und mir in der Loslass und auf Empfang-sein Phase bewusst wurde und aufstieg..

Du findest das schon raus - mach dir da keinen Druck.

Mein jahrzehntelanges Mental -Programm ist immer schon gewesen "was ich wissen muss- erfahre ich schon" und ...wo ich sein soll - bin ich dann auch - zur rechten Zeit am rechten Ort" - hat bisher bei mir immer sehr zuverlässig und auf wundersame Weise gut geklappt.

.

Du findest immer so schöne, berührende Worte...danke dafür :love:!

Also ich schlaf da jetzt mal auf alle Fälle drüber, und dann mal sehen (y).

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben