Wieso hat dieses Haus so eine negative Energie?

Werbung:
Ja, kurz vorher, im Oktober ist er gestorben.
LG Claudia

Da lag dein Mann auch auf dem Sarg - für erlebte Todeserfahrung.

https://www.esoterikforum.at/threads/kann-mir-vielleicht-bitte-jemand-helfen.230232/page-2
[
QUOTE="MerlinEngel, post: 6613335, member: 87193"]Hier meine gezogenen Karten:
3, 22, 15, 34, 30, 14, 36, 28
27, 1, 23, 21, 25, 4, 31, 11
8, 35, 7, 33, 5, 9, 20, 6
29, 18, 12, 32, 26, 24, 13, 17
10, 2, 19, 16






[/QUOTE]

Auf dem Schiff - der Bär für hinübergegangen - und Sonne auf Bär - und dein Sohn mit Karte Kind auf Sonne für Bauchschmerzen.

Und im Traum hast du auf den Bauch von deinem Schwiegervater schauen müssen.

Sterne liegen auf Kreuz. In gerader Linie mit Haus verbunden.
.

.
 
Dein Sohn - als Kind - rösselt im grossen KB auf die Ruten auf den Sternen - die auch so häufig vorkamen in deiner 9er-
 
Werbung:
Jaaa, ich hatte/habe auch das Gefühl, "da ist noch was" !!!
Glaubst du, es geht um das lebende Kind?

Ich sage jetzt mal das, was ich schon länger im Kopf habe- aber das so nicht sagen wollte - weil es leicht missverstanden werden kann als Angriff- wenn man emotional aufgewühlt ist und sich generell sehr schnell schuldig für alles fühlt - wie du, Claudia.

Ich vermute, dass du im Verborgenen deinen Sohn seiner Behinderung wegen nicht wirklich voll und ganz akzeptieren kannst - dich selbst damit marterst, warum ausgerechnet dir das passiert ist - dass du ein solches Kind bekommen hast.

Und dass dein Schwiegervater das Gleiche gedacht hat- du das "gefühlt und mitbekommen hast" - da aber noch nicht wusstest, dass es in diesem Haus auch ein autistisches, abgelehntes Kind gab- wo er auch schon mit zu tun hatte und seine Ablehnung noch einen anderen ihn persönlicher betreffenden Grund hatte. . Was dich jetzt mit deinem Schwiegervater immer noch verbindet und mit dem dort vorhandenn autistischen Kind auch.

Keine Beachtung /Achtung - Sonne - für das, was dieses Kind nun mal war und deines im Jetzt ist - sich als nicht berechtigt fühlen in der Ahnenreihe, keinen geachteten Platz dort eingeräumt zu bekommen und sich als nicht lebenswert fühlen- als ein andersartiger Aussenstehender..

Ich finde so etwas alles sehr menschlich - und sich da selbst die Wahrheit einzugestehen- kann sehr erleichternd sein - weil man dann auch gezielter dann nach Lösungen für sich suchen kann.

Keiner kann Gefühle erzwingen- auch eine Mutter nicht.


Aber alles - wie gesagt - nur eine Vermutung von mir - aber diesmal doch auch ein Bissel über die Karten unterstützt und in ein Bild gesetzt, das für sich selbst spricht.

.
 
Zurück
Oben