Wieso glaubst du an Gott?

Werbung:
für mich ist diesesr gott
aus dem iod entstanden
iod ist der 10. buchstabe des hebräischen alphabets..
ein leuchtender punkt...den jeder in sich trägt
der punkt dess archimedes sozusagen
mit dem kannste deine innere welt aus den angeln heben und dir deine bauen...
dieser punkt verbindet die sichtbare mit der unsichtbaren welt..
es gab ne zeit ...vor dem fall ...da war dieser buchstabe...der erste
also er führt dich demnach zurück ins paradies
2 von diesen iods...sind im namen inri..enthalten
genau wie am alep´h...
gott wird auch so geschrieben
g´tt...fragt mal den shimon
inri...ist der name am kreuz christie..
 
das würde mir nicht reichen, denn wenn man zum Fenster raus sieht und genau hinsieht, da entdeckt man eine brutale Welt vom kleinen zum grossen.
Jeder lebt davon, dass er einen anderen frisst, jeder ist dauernd auf der Flucht und in Gefahr, vom kleinsten Lebewesen bis zum grössten.

das sehe ich nicht wenn ich aus dem fenster sehe.
wenn ich alles aufschreiben müsste was ich sehe wenn ich aus dem fenster sehe, dann müsste ich tag und nacht schreiben und das mein leben lang, weil es so vieles gibt. aber ich werde ein paar beispiele bringen als überbegriffe:
sonne mond und sterne, tag und nacht, blauer himmel, grüne wiesen, wolken, regen, wind und schnee, jahreszeiten (wo kommen sie her? zb. von der schrägstellung der erdachse-warum ist das so? am mond zb. ist der himmel nicht blau, am tag verbrennt einen die sonne in der nacht (die es am mond garnicht gibt - denn da musst du auf die andere mondseite wandern) ist es eiskalt. blumen wachsen und blühen, früchte werden reif, und das jedes jahr auf´s neue, vögel singen, grillen zirben, kühe muen, wasser fließt(und das immer) usw.
mfg
 
die tibetischen buddisten beten ja einen berg an, sie glauben er ist gott, das würde ich nie tun, aber wie heist es so schön: viele wege führen zu gott, und einer warscheinlich über die berge.
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben