Wieso finde ich den Mut nicht..

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hey :)
Ich habe hier einen, unlogischen, Traum für euch, ich hoffe ihr kommt halbwegs draus und könnt es mir deuten. Zuerst aber ine Vorgeschichte, sonst kommt ihr eh nicht draus, es gab da mal Jemanden, der war gemein zu mir, dann haben wir uns ignoriert & dann wurde er auffälig nett. Dann haben wir mal abgemacht und dann ist er wieder mega gemein, alle sind der Meinung das er wieder nett wird aber das ganze geht nun schon seit 2 Jahren so ...
Also zu dem Traum

Ich träumte das ich bei mir ZuHause war und dann ging ich mal raus, da war dieser Jemand und schlenderte den Weg entlang Richtung Schützenhaus. Ich bin ihm gefolgt, dann drehte er sich um und sagte ich solle mitkommen, dann ging ich mit und wir redeten & redeten & redeten. Beim Schützenhaus gibt's so ne Kreuzung, die war im Traum auch da, dort lief seine RIESEN Gruppe von Anhängern rum und er forderte mich auf mit ihnen durch die Strassen zu schlendern. Mit einem grummeln im Magen ging ich mit, dort war auch A. & D. meine beiden Feindinnen die mich bei jeder Gelegenheit fertig machen. Dieser Jemand sprach mit jedem, aussr mit mir. Ich stupste ihn an und sagte, ich gehe dann mal nach Hause. Er nickte und drehte sich wieder zu seine Clique.
Ich lief Heim & dann wachte ihc auf. Da es noch dunkel war zwang ich mich dazu nochmal einzuschlafen. Da ging ein anderer Traum los, der irgendwie mit dme anderen zusammen hing, und zqwar dieser:
Ich ging zu C., meine beste Kollegin. Dann führte sie mich zu einem Ort an dem normalerwise die Kirmes stattfindet. Dort gab es Autoscooter und sonst nichts, ist normalerweisenicht so ;) Aus jeden Fall kam dieser Jemand auch wieder und fragte was ich machen will, Lego anschmeissen oder mit ihm Autoscooter fahren & Lego anschmeissn x)
Ich entschied mich für Lego anschmeissen ohne Autoscooter & so ging er dahin, das wiederholte sich dann 2x und dann weckte mich meine Mutter auf.

Was heisst das? Hab ich einfach Angst wenn er wieder nett zu mir wird oder wie? Ich bitte, nein ich FLEHE um eine Deutung.

Mfg & frohe Festtage, Jo.:umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben