Wieso fällt es Männern so schwer, ihre Gefühle zu zeigen?

@Stormcrow



Gibts doch längst schon zig Bücher drüber...

z.B. Allan & Barbara Pease: Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen...
von der etwas amüsanten Seite beleuchtet...:D

Ok, wusste ich nicht, danke!

@Loge: was bedeutet "q.e.d."?

@Ruhepol: ist einfach eine Diskussion über ein weit verbreitetes Bild, vermutlich weil es bei Männern häufiger ist als bei Frauen oder so scheint. Aber natürlich hast du Recht :kiss4:

lg
 
Werbung:
Ich glaube das es da unterschiede gibt, es gibt einfach unterschiedliche Menschen, das kann man nie so allgemein sagen, ich habe schon männer getroffen die ihre gefühle zeigen wollen, aber meistens können frauen mit den nichts anfangen........., das spiel zwischen mann und frau ist ein sehr koplexes thema, es liegt weit in unser geschichte zurück und da waren die rollen klar definiert, jeder wußte seinen aufgaben, heute ist alles verwischt........,
wer hat welche aufgaben und wenn wir ehrlich sind machen wir es den männern nicht leicht, lieb soll er sein aber nicht zu sehr, gefühl soll er zeigen aber nicht zuviel, er soll uns unterstützen aber wir wollen selbstständigkeit...........u.s.w,
also ich möchte in der heutigen zeit kein mann sein, den ich will gerne wissen was von mir erwartet wird!:confused::tomate:
 
na wieso wieso wieso!!!!!!!!!!! Weil die Frauen die Männer doch genau so haben wollen.......ist einer mal ausnahmsweise nicht so, kriegt der Loser ja keine mehr ab. Oder irre ich?

...so ne saublöde Frage das :wut1:
 
Keine Frau will nen gefühlskalten Eisklotz nebensich haben. Aber wenn schon so gefragt wird, dann ist mir einer der sparsam aber ehrlich mit seinen Gefühlen umgeht lieber, als jemand der den ganzen Tag auf 180ig damit läuft - das muss Mann nicht machen, dafür hatt er ja mich. :D

Ausserdem kann man das Nichtausgesprochene sehr gut verstehen, wenn man sich mal kurz die Mühe macht und sich den Anderen genau anschaut.
 
na wieso wieso wieso!!!!!!!!!!! Weil die Frauen die Männer doch genau so haben wollen.......ist einer mal ausnahmsweise nicht so, kriegt der Loser ja keine mehr ab. Oder irre ich?

Ja, tust du. Du irrst.
Ich könnte als Frau genauso sagen, dass *ihr* Männer doch nur auf gestylte Tussis mit Riesentitten steht. Tja, und denen müsst ihr halt den Coolen vorspielen, damit sich das ergänzt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben