Wieso enttäuschen mich viele Menschen??? :(((

Liebe hat auch nichts mit dem Äusseren zu tun..und doch spielt es eine nicht unbedeutende Rolle bei der Partnerwahl.
Wie ich schon sagte, wir haben alle unsere Vorlieben, Merkmale die wir attraktiv finden oder unattraktiv...dagegen kann man sich nicht wehren.

Würde ich auch sagen, dass jeder so sein unbewusstes Beuteschema hat aufgrund von Kindheitserfahrungen, wobei dieses Beuteschema gar nicht immer dem offiziellen Ideal entsprechen muss, aber das kann sich auch relativieren, wenn jemand in seinem Wesen besonders interessant ist.
 
Werbung:
LG[/QUOTE[/QUOTE]
Hallo Leute!

Mir fällt in letzter Zeit oft auf, dass wenn ich mich in jemanden verliebe übers Internet oder auch im Reallife (ist zwar nicht wirklich vorgekommen, da ich meist ein Stubenhocker bin und ich mich in meiner Freizeit eher alleine bzw. im Haus beschäftige, da ich zuhause keine Freunde habe) diejenige Person am Anfang voll nett zu mir ist und auch behauptet der/diejenige stehe auf mich.
Aber dann plötzlich ein Tag später oder paar Tage später schreibt derjenige oder diejenige nicht zurück obwohl er die Nachricht gelesen hat (das erkenne ich meist an den blauen Häckchen bei WhatsApp)

Dann schreib ich diejenige Person nochmals an aber noch immer antwortet er/sie nicht.

Ihr werdet wundern wieso ich "er" schreibe, aber ich bin auch auf der Suche nach dem gleichen Geschlecht.

Jungs /Mädchen die ich nicht wirklich süß finde, wollen was von mir.

Jungs/Mädchen die ich süß finde, wollen nichts von mir.

Aber trotzdem schreiben sie so als wäre ich der süßeste und würden sich sofort mit mir treffen.
Dann schreib ich denjenigen an und er schreibt einfach nicht zurück. So war es bei mir heute zum Beispiel.

Dabei schreibe bzw. flirte ich ganz süß (meiner Meinung nach) und er auch und ich hab dabei das Gefühl, dass die Chemie passe. Aber dann werde ich paar Tage später enttäuscht.

Ich selber empfinde mich als hübsch und auch die meisten bestätigen dies!
Also daran kann es sicherlich nicht liegen.

Meine Frage:
- Ist es möglich, dass ich unbewusst eine negative Ausstrahlung habe die der Andere beim Schreiben spürt, obwohl ich eh ganz süß schreibe?

- Liegt es vllt daran, dass ich mich zu sehr an diese Person "festklammere"? Beispiel hierfür wäre, ständig den Gedanken von dieser Person zu haben und öfters aufs Handy zu schauen ob er eine Nachricht geschrieben hat.
Ich weiß, ich sollte lernen loszulassen aber das gelingt mir dabei schwer wenn ich mit einer süßen Person schreibe / geschrieben habe.


Bitte könnt ihr mir die Ursache sagen, wieso das ganze?
Und bitte paar Tipps wie ich das verhindern kann.

Danke!
LG

Oberflächlich scheinst du ja von dir überzeugt zu sein aber nur oberflächlich, ansonsten scheinst du wie ein leeres Fass zu wirken.
 
Zurück
Oben