Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

Hi Shido!

Ich verstehe nicht Eure Annahme, daß, auch wenn diese junge Mutter frustriert oder in diesem Moment schlechter Laune war, nun ausgerechnet mit Sex in eine sonnigere Lage versetzt werden soll. Wenn eine junge Mutter oder Frau nicht genug Sex hat, dann ist sie schlecht gelaunt? Wie kommst Du und Deine Freundin auf diesen Gedanken?
Vielleicht wird diese junge Frau auch einfach wieder heiter sein, wenn ihr jemand hilft, ihre Alltagsprobleme zu bewältigen? Sie einfach mal - ohne Kind - einen Freiraum bekäme, um einmal von allem "abzuschalten" und den Alltagsfrust hinter sich lassen könnte?

(Oder: Sie bekommt wieder gute Laune, sobald ihr Mann/Freund sie nachts im Ehebett einfach mal "in Ruhe lässt"...:D:escape:

LG
Urajup

Hi Ujarup,

Wie ich schon sagte, habe ich mich selbst gefragt, warum wir so etwas denken! Es gibt bewusstes Denken und "bedachtes" Denken! Das bewusste Denken kommt immer erst nach dem "bedachten" Denken. Wer oder was mich "bedenkt", bzw. mir einen Blitz-Gedanken einpflanzt ist die Frage, da diese Gedanken sich oft von dem "bewussten Denken" voellig unterscheiden!
Diese Frau wahr sehr uebrigens sehr attraktiv, vielleicht wollte ich sie ja nur insgeheim gleucklich machen:D......aber so was darf man ja als verheirateter und verliebter Mensch nicht umbedingt "bewusst" denken...

liebe gruesse
shido
 
Werbung:
Oh, ich liebe deine untergriffigen kleinen Tritte und Unterstellungen so nach dem Motto "na ja ich bin der entspannte Typ - aber du bist der unentspannte Typ und deshalb passiert dir sowas und du bist selber schuld.":D Wenn ein Typ eine hübsche 25jährige anmacht, wüßte ich nicht warum er das nur tut wenn diese nicht entspannt ist. Sucht er sich nicht eher eine hübsche entspannte 25jährige?

Und die Schiene "diese Frauen tragen in irgendeiner Weise Schuld daran" will ich hier im Thread gar nicht haben.

Spiel mit deinen Untergriffigkeiten bitte woanders.



Ich glaub, das war keine untergriffig Unterstellung, sie wollte wahrscheinlich eher scherzhaft darauf hinweisen, wie gut ihr Sexualleben ist. ;)


Ja, es gibt schon "Männer", naja. Tröste Dich, der hat sicher schon seit Jahren keine mehr abgekriegt und war sicher alles andere als entspannt, dem ist das untere Hirn halt schon vertrocknet und oben war keines als Ausgleich. :trost:
 
Ich weiss zwar jetzt nicht was da los ist???
Und warum ich angegriffen werde weil ich der gleichen Meinung bin....
aber bitte ihr verfügt wahrscheinlich über ein Wissen dass sich mir entzieht

Es tut mir leid, aber ich bin noch nie blöd angemacht worden in diesem Sinne!!
Ich bin auch nicht der Typ auf den sich jeder 50 jährige fetthaarige mann stürzt so wie isisi beschrieben....
so etwas ist mir noch nie passiert
ich werde eher von jungen bzw. jüngeren männern angebaggert und da werden mir komplimente gemacht und ich habe noch nie mit einem Mann über Sex diskutiert - ich kenne das nicht. Ich komme mit Männern allgemein aufs wunderbarste aus!
Ausser - eine Ausnahme gibt es - kleine Männer! Da ich gross und schlank bin kommen mir diese Männer etwas aggressiv rüber, ausser mein Ausschnitt ist in Augenhöhe :D
Ich glaube sehr wohl dass es darauf ankommt wie eine Frau mit Sexualität umgeht... und ich bin entspannt :D
und ich weiss in diesem Forum fetzt man ja immer den Usern um die Ohren - da bist du selber schuld - der Spiegel

Du kannst ganz entspannt bleiben.....;)

Es ging mir darum, daß Du Isisi gegenüber behauptet hast, daß Du noch nie solcherart von einem Mann angemacht wurdest. Und das kann einfach nicht sein, weil 99,9 % aller Frauen sich schon einmal einer sexuell gefärbten "Anmache" ausgesetzt fühlte. Das ist das, was ich sagen wollte.
Nicht mehr oder weniger. Denk einfach mal ein wenig nach. Wie war das in der Schulzeit, auf dem Weg zur Arbeit, im Beruf, in der Disco, im Schwimmbad, in der Straßenbahn, auf dem Hauptbahnhof, im Zug?

LG
Urajup
 

Eigentlich ist es ganz einfach:
Männer fühlen sich im Allgemeinen gut, wenn sie Sex hatten. Das hängt mit der biologischen Rolle des Mannes zusammen, seine evolutionäre Aufgabe ist es, sein Sperma möglichst oft und gestreut zu verbreiten. Und wenn ein Mann dieser Aufgabe nachkommt, dann fühlt er sich gut.

Und wenn nun einem Mann eine Frau begegnet, die schlecht drauf ist, nimmt er einfach seine eigenen Erfahrungen (Sex = Wohlfühlen) und überträgt sie auf die Frau (wenn sie mal ordentlich Sex hätte, ging es ihr besser).

Ist einfach die Wirkung der ursprünglichen biologischen Komponente.

Reflektiert man aber spirituell die Möglichkeiten, warum Jemand schlecht drauf ist, ergeben sich viele andere Gründe.

Also ist dieser Spruch mit dem Sex nichts anderes als eine unüberlegte Äußerung, die in den ursprünglichen Gehirnarealen ohne Prüfung des Großhirns entsteht.

Was diese Sätze auch nicht besser macht. Schließlich ist der Mensch eben mehr als seine Biologie.

:)

crossfire

das kann ich nicht bestätigen.

ich hatte ein solches Exemplar (Germanist :D) mal als Chef.

der bediente sich dieser Sprüche häufig (ebenso ein schwuler ! Kollege - auch Germanist).

Das betraf immer nur selbstbewußte Frauen, die ihnen widersprochen hatten (und selbstverständlich in dem Moment nicht anwesend waren).

Und nur ganz selten bezog sich das auf Kolleginnen, sondern meist auf Autorinnen des Verlages.

Einmal betraf es auch mich.

Ich habe mich an meinem letzten Tag in diesem Saftladen nicht von ihm verabschiedet, womit er nun gar nicht gerechnet hatte.

Er hat fürchterlich getobt, wie mir die KollegInnen danach erzählt haben - den genauen Wortlaut schenke ich mir hier.

Ich denke es geht um Minderwertigkeitskomplexe und Machtansprüche, die da über *Sex* kompensiert werden.

:)

PS: das angebliche, gern und schnell genommene *schlecht drauf sein*, wenn jemand anderer Meinung ist, gehört mit in den Topf.
 
Ich glaub, das war keine untergriffig Unterstellung, sie wollte wahrscheinlich eher scherzhaft darauf hinweisen, wie gut ihr Sexualleben ist. ;)

QUOTE]

richtig, aber ich wollte auch nicht auf mein Sexualleben hinweisen
ich glaube nur einfach dass man mit so einer Unterstellung anders umgehen kann...
mit einer scherzhaften bemerkung, mit einem lächeln, mit ironie...... und es nicht so ernst nehmen!!
denn isisi hat diese männer beschrieben - wenn sie wirklich so sind und so aussehen ist das eher witzig und zeigt nur ihr innerstes.....
 
Shido schrieb:
Diese Frau wahr sehr uebrigens sehr attraktiv, vielleicht wollte ich sie ja nur insgeheim gleucklich machen......aber so was darf man ja als verheirateter und verliebter Mensch nicht umbedingt "bewusst" denken...

Kompliment. Wenigstens bist Du ehrlich.:umarmen:

Und ja, vielleicht hat Dein Unterbewusstsein aus nachvollziehbaren Gründen diesen Gedanken aufkommen lassen.

Liebe Grüße
Juppi
 
Vielleicht sagen die Männer das ja auch nur, um sich zu trösten, machen ja die meisten Menschen, wenn wer gemein zu ihnen war oder bei irgendwas stärker war oder sie einen Streit gehabt haben, dann sagen sie (sich) was blödes über den anderen, um sich so wieder aufzubauen.
 
Du kannst ganz entspannt bleiben.....;)

Es ging mir darum, daß Du Isisi gegenüber behauptet hast, daß Du noch nie solcherart von einem Mann angemacht wurdest. Und das kann einfach nicht sein, weil 99,9 % aller Frauen sich schon einmal einer sexuell gefärbten "Anmache" ausgesetzt fühlte. Das ist das, was ich sagen wollte.
Nicht mehr oder weniger. Denk einfach mal ein wenig nach. Wie war das in der Schulzeit, auf dem Weg zur Arbeit, im Beruf, in der Disco, im Schwimmbad, in der Straßenbahn, auf dem Hauptbahnhof, im Zug?

LG
Urajup

Sorry!
Nein! Ich bin noch NIE auf so eine Art und an den Orten die du geschrieben hast angemacht worden!! Mich würde ein Mann so nicht ansprechen!
Sie schauen, sie drehen sich um , sie lächeln, manchmal pfeifen sie, sie tuscheln, mir ist schon passiert dass einer mit einer Vespa in ein Auto gefahren ist vor lauter schauen, dass einer mit dem auto über den randstein deswegen gefahren ist, aber es hat mich noch keiner so angemacht!!!
 
Werbung:
Sorry!
Nein! Ich bin noch NIE auf so eine Art und an den Orten die du geschrieben hast angemacht worden!! Mich würde ein Mann so nicht ansprechen!
Sie schauen, sie drehen sich um , sie lächeln, manchmal pfeifen sie, sie tuscheln, mir ist schon passiert dass einer mit einer Vespa in ein Auto gefahren ist vor lauter schauen, dass einer mit dem auto über den randstein deswegen gefahren ist, aber es hat mich noch keiner so angemacht!!!


Gratulation. Dann gehörst Du zu den 0,1 % Frauen, die noch nie einen Spruch zu hören bekamen (geschweige denn, betascht wurden)....:D


U.
 
Zurück
Oben