Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

Sei froh:D

Mir ist sowas mal Silvester untergekommen. Ich war knackige 25 und er war Mister Fetthaar Mitte 50. Ich war damals noch so schrecklich höflich und freundlich und versuchte mich seinen Annäherungen zu erwähren ohne ihn zu verletzen. Als er kapierte dass ich wirklich nicht mit ihm in die Kiste will und nicht nur erobert werden möchte, meinte er ich sei eine frustrierte Lesbe mit einer vertrockneten Fotze. Nun ja, bei seinem Anblick konnte einem schon was eintrocknen.:D

Aber ich gestehe dass mir so ein Hardcoreerlebnis auch nur einmal passiert ist.

Ich finde das auch eklig! Mir ist sowas gott sei dank auch noch nie passiert....
aber vielleicht bin ich auch eher der entspannte typ :D
 
Werbung:
Ziemlich positive Beschreibung. Ich denke es spielt auf jeden Fall Kontrolle auch mit rein, sonst würde "er" auch nicht eine derartig rabiate Ausdrucksweise benutzen. Genauso werden Lesben von solchen Männern als Frauen wahrgenommen, die ihre untergeordnete Rolle nicht wahrnehmen wollen und rebellieren. Über die Lesben wird dann ja das gleiche gesagt, obwohl sie ja Sex haben, daher kann deine Beschreibung nicht ganz zutreffen,
auch wenn das was du sagst ebenfalls mit reinspielt.


Ja, da stimme ich dir zu. Ich denke dass es bei diesen Exemplaren sehr viel um Kontrolle und Macht geht. Beim Sex ist der Mann ja meist oben und hat die Frau unter sich und eine widerspenstige Frau wirkt wahrscheinlich unterworfen beim Sex mit dem Mann.

Und so ähnlich könnte es bei Lesben sein. Sie haben zwar Sex - aber eben nicht mit einem Mann - sie unterwerfen sich dem Mann nicht.
 
Danke crossfire für deine Erklärung. Unter diesem Gesichtspunkt habe ich es noch nie gesehen und mir fällt wieder auf dass ich doch recht wenig vom Gedankengang der Männer verstehe.:)


Nun, es sind nicht alle Männer. Aber es gibt schon einige von dieser Sorte.

Wichtig für eine Frau ist, dass sie solche Sätze richtig einordnen kann:
"Das hat nichts mit mir zu tun. Sondern mit diesem Typ, der gerade mit dem Ding zwischen seinen seinen Beinen denkt."


Ist Verstehen. Und verstehen hilft ungemein.

:)

crossfire (der in den letzten 60 Jahren viel über die Menschen gelernt hat. Aber bei Frauen manchmal immer noch ins Grübeln kommt. Und sie deshalb so faszinierend und anziehend findet)

 
Ich lebe in Indien und bin gerade im Urlaub in Deutschland. Letzte Woche war ich mit einem Freund im Supermarkt, mein erster Tag auf deutschem Boden..... Er legte seine Sachen auf's Foerderband an der Kasse und bekam nicht mit, das eine junge Frau, Mitte 30 (mit kleinem Kind) vor ihm noch nicht fertig war. Pampig nahm sie seine Sachen "Ich bin noch nicht fertig"und warf sie in seinen Einkaufswagen. Mein Freund entschuldigte sich freundlich, er war nicht seine Absicht und sie ignorierte ihn/uns einfach. Dann dachten wir uns beide das Selbe.... "Das ist bestimmt eine alleinstehende frustrierte Mutter die es mal wieder gebrauchen koennte"
Warum denkt der Mann nur sowas? Wer pflanzt diese Gedanken in unser Hirn......und zu Absicht?.......fuehlen wir da was oder ist das ein Hirngespinst?

Liebe Gruesse

shido

Hi Shido!

Ich verstehe nicht Eure Annahme, daß, auch wenn diese junge Mutter frustriert oder in diesem Moment schlechter Laune war, nun ausgerechnet mit Sex in eine sonnigere Lage versetzt werden soll. Wenn eine junge Mutter oder Frau nicht genug Sex hat, dann ist sie schlecht gelaunt? Wie kommst Du und Deine Freundin auf diesen Gedanken?
Vielleicht wird diese junge Frau auch einfach wieder heiter sein, wenn ihr jemand hilft, ihre Alltagsprobleme zu bewältigen? Sie einfach mal - ohne Kind - einen Freiraum bekäme, um einmal von allem "abzuschalten" und den Alltagsfrust hinter sich lassen könnte?

(Oder: Sie bekommt wieder gute Laune, sobald ihr Mann/Freund sie nachts im Ehebett einfach mal "in Ruhe lässt"...:D:escape:

LG
Urajup
 
Ich finde das auch eklig! Mir ist sowas gott sei dank auch noch nie passiert....
aber vielleicht bin ich auch eher der entspannte typ :D

Oh, ich liebe deine untergriffigen kleinen Tritte und Unterstellungen so nach dem Motto "na ja ich bin der entspannte Typ - aber du bist der unentspannte Typ und deshalb passiert dir sowas und du bist selber schuld.":D Wenn ein Typ eine hübsche 25jährige anmacht, wüßte ich nicht warum er das nur tut wenn diese nicht entspannt ist. Sucht er sich nicht eher eine hübsche entspannte 25jährige?

Und die Schiene "diese Frauen tragen in irgendeiner Weise Schuld daran" will ich hier im Thread gar nicht haben.

Spiel mit deinen Untergriffigkeiten bitte woanders.
 

Nun, es sind nicht alle Männer. Aber es gibt schon einige von dieser Sorte.

Wichtig für eine Frau ist, dass sie solche Sätze richtig einordnen kann:
"Das hat nichts mit mir zu tun. Sondern mit diesem Typ, der gerade mit dem Ding zwischen seinen seinen Beinen denkt."


Ist Verstehen. Und verstehen hilft ungemein.

:)

crossfire (der in den letzten 60 Jahren viel über die Menschen gelernt hat. Aber bei Frauen manchmal immer noch ins Grübeln kommt. Und sie deshalb so faszinierend und anziehend findet)


:thumbup::thumbup::danke:stellvertretend für die "Frauen";)

LG Asaliah
 
Wichtig für eine Frau ist, dass sie solche Sätze richtig einordnen kann:
"Das hat nichts mit mir zu tun. Sondern mit diesem Typ, der gerade mit dem Ding zwischen seinen seinen Beinen denkt."


Ist Verstehen. Und verstehen hilft ungemein.

:)

crossfire (der in den letzten 60 Jahren viel über die Menschen gelernt hat. Aber bei Frauen manchmal immer noch ins Grübeln kommt. Und sie deshalb so faszinierend und anziehend findet)


Ach crossfire, du bist immer so weise:umarmen: Und das meinte ich jetzt nicht ironisch.
 
Ich finde das auch eklig! Mir ist sowas gott sei dank auch noch nie passiert....
aber vielleicht bin ich auch eher der entspannte typ :D


Ob Du entspannt bist oder nicht: Jede Frau ist in ihrem Leben sicher schon einmal sexuell blöd angemacht worden. Auch Du, hundert pro.:)

LG
Urajup
 
Ob Du entspannt bist oder nicht: Jede Frau ist in ihrem Leben sicher schon einmal sexuell blöd angemacht worden. Auch Du, hundert pro.:)

LG
Urajup

Ich weiss zwar jetzt nicht was da los ist???
Und warum ich angegriffen werde weil ich der gleichen Meinung bin....
aber bitte ihr verfügt wahrscheinlich über ein Wissen dass sich mir entzieht

Es tut mir leid, aber ich bin noch nie blöd angemacht worden in diesem Sinne!!
Ich bin auch nicht der Typ auf den sich jeder 50 jährige fetthaarige mann stürzt so wie isisi beschrieben....
so etwas ist mir noch nie passiert
ich werde eher von jungen bzw. jüngeren männern angebaggert und da werden mir komplimente gemacht und ich habe noch nie mit einem Mann über Sex diskutiert - ich kenne das nicht. Ich komme mit Männern allgemein aufs wunderbarste aus!
Ausser - eine Ausnahme gibt es - kleine Männer! Da ich gross und schlank bin kommen mir diese Männer etwas aggressiv rüber, ausser mein Ausschnitt ist in Augenhöhe :D
Ich glaube sehr wohl dass es darauf ankommt wie eine Frau mit Sexualität umgeht... und ich bin entspannt :D
und ich weiss in diesem Forum fetzt man ja immer den Usern um die Ohren - da bist du selber schuld - der Spiegel
 
Werbung:
, daß, auch wenn diese junge Mutter frustriert oder in diesem Moment schlechter Laune war, nun ausgerechnet mit Sex in eine sonnigere Lage versetzt werden soll.

Ja, das war auch meine Überlegung bei Eröffnung des Threads. Warum ist Sex das Allheilmittel schlechthin?

Manchmal habe ich auch mal einen Tag an dem ich einfach fertig, gestreßt und übelgelaunt bin. Wenn ich dann nach Hause komme würde es mich überhaupt nicht glücklich machen wenn da ein Mann wartet und mir freudestrahlend erzählt dass wir jetzt sofort Sex haben. Aber ein Mann der mir was leckeres kocht, während ich im duftenden Schaumbad sitze und mir nach dem Essen den Rücken massiert während ich entspannt auf der Couch liege, ja das wäre wohltuend. Und wenn der an dem Abend noch sagen würde "Schatz, heute möchte ich keinen Sex" würde ich seelig lächelnd einschlafen.
 
Zurück
Oben