Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

@Scharmane

Natürlich sind Frauen genauso interessiert am Sex wie Männer. Aber sowohl viele Frauen als auch Männer tun so als wäre das Thema für uns völlig uninteressant.

Aber ich kann dir versichern dass ich beim Anblick von Ceorge Clooney diesen genauso vor meinem geistigen Auge ausziehe und ins Bett schubse, wie es vielleicht der Nachbar beim Anblick von Angelina Joly macht.

Unsere Wünsche sind da gleich. Wir Frauen tun immer nur so keusch. Das liegt wahrscheinlich daran dass wir Jahrhunderte lang genau so von den Männern gesehen wurden. Und viele Frauen tragen dieses Erbe auch noch heute mit sich rum.

Aber Gott sei Dank artikulieren heutzutage immer mehr Frauen dass sie Spaß am Sex haben und äußern ihre Wünsche.
 
Werbung:
Mir nicht! Ich weiß, dass es diese Sorte gibt oder geben soll, aber begenet ist mir ein derartiges Pachtstück bisher noch nie .....

R.

Sei froh:D

Mir ist sowas mal Silvester untergekommen. Ich war knackige 25 und er war Mister Fetthaar Mitte 50. Ich war damals noch so schrecklich höflich und freundlich und versuchte mich seinen Annäherungen zu erwähren ohne ihn zu verletzen. Als er kapierte dass ich wirklich nicht mit ihm in die Kiste will und nicht nur erobert werden möchte, meinte er ich sei eine frustrierte Lesbe mit einer vertrockneten Fotze. Nun ja, bei seinem Anblick konnte einem schon was eintrocknen.:D

Aber ich gestehe dass mir so ein Hardcoreerlebnis auch nur einmal passiert ist.
 
Sei froh:D

Mir ist sowas mal Silvester untergekommen. Ich war knackige 25 und er war Mister Fetthaar Mitte 50. Ich war damals noch so schrecklich höflich und freundlich und versuchte mich seinen Annäherungen zu erwähren ohne ihn zu verletzen. Als er kapierte dass ich wirklich nicht mit ihm in die Kiste will und nicht nur erobert werden möchte, meinte er ich sei eine frustrierte Lesbe mit einer vertrockneten Fotze. Nun ja, bei seinem Anblick konnte einem schon was eintrocknen.:D

Aber ich gestehe dass mir so ein Hardcoreerlebnis auch nur einmal passiert ist.

:lachen:
 
ich erleb sowas schon ab und zu im beruf.
wenn da eine frau mal ein bißerl scharf macht und zeigt, wo es lang geht, fühlen sich halt ein paar möchtegern-alpha-männchen auf den schlips getreten und können sich die vermeintliche dominanz der frau nur damit erklären, dass sie überschüssige energien hat, die sie bei zurfriedenstellendem sexualleben nicht hätte.
was ja überhaupt ein irrglaube ist.

aber auch ich glaube, dass alleinstehende menschen, die das vielleicht nicht freiwillig sind, schon vielleicht eher eine grund-unzufriedenheit ausstrahlen. was aber nicht unbedingt nur auf mangelnden sex zurückzuführen ist.

ich halte mich dafür schon für sehr ausgegelichen, was ich auf mein zufriedenstellendes familienleben im allgemeinen zurückführe. sex ist ja nur ein kleiner teil davon. bei uns halt :D
 
aber auch ich glaube, dass alleinstehende menschen, die das vielleicht nicht freiwillig sind, schon vielleicht eher eine grund-unzufriedenheit ausstrahlen. was aber nicht unbedingt nur auf mangelnden sex zurückzuführen ist.

Das stimmt schon. Eine Grund-Unzufriedenheit bemerke ich aber ehrlich gesagt auch oft bei Menschen, die in einer Beziehung leben.

Ein Single, der sich selbst als Person nur über einen Partner definieren kann, der ist auch unglücklich und frustriert. Ohne Partner ist er kein ganzer Mensch, zumindest glaubt er das. Aber ich glaube auch nicht dass hier der fehlende Sex vorrangig ist.
 
der gedankengang könnte u.a. auch dieser sein:
die vermeintliche frust <-> mangel an liebe, liebe = sex, -> also mangel an sex.
 
Liebe Isisi :umarmen:...weisst schon ,was man nicht im Kopf hat verlagert sich in andere Stellen, und die Männer die du anfangs beschrieben hast, das waren nicht die echten, nur die sich für solche halten.
 
Liebe Isisi :umarmen:...weisst schon ,was man nicht im Kopf hat verlagert sich in andere Stellen, und die Männer die du anfangs beschrieben hast, das waren nicht die echten, nur die sich für solche halten.

Oh ja, ich weiß dass diese Männer nicht die echten sind.

Und ich möchte hier eventuellen Mißverständissen zuvorkommen:

ICH MAG MÄNNER:)

Aber eben nicht diese Höhlenmenschen nach dem Motto

Ich Mann - Du Frau - Wir Sex

oder

Ich Mann - Du Frau - Du willst mich
 
"Mein ganzes Leben lang sind mir Männer begegnet die, wenn eine Frau nicht ihrer Meinung ist oder sich nicht nach ihren Maßstäben verhält, lautstark kundtun..."


Darf ich dir mein aufrichtiges Bedauern ausdrücken und gleichzeitig die Frage stellen; in welchen Kreisen bewegst du dich, dass dir so viele derartig, seltsame Männer begegnet sind.
Männer die wohl geistig mehr unseren Vettern im Urwald nahe stehen.

Ich hab auch gerade gedacht, ob's wohl mit Anziehung und Co zu tun hat

Mir ist sowas bisher zum Glück noch nicht weiter begegnet oder auch passiert. Is auch bisschen eklig.
 
Werbung:

Eigentlich ist es ganz einfach:
Männer fühlen sich im Allgemeinen gut, wenn sie Sex hatten. Das hängt mit der biologischen Rolle des Mannes zusammen, seine evolutionäre Aufgabe ist es, sein Sperma möglichst oft und gestreut zu verbreiten. Und wenn ein Mann dieser Aufgabe nachkommt, dann fühlt er sich gut.

Und wenn nun einem Mann eine Frau begegnet, die schlecht drauf ist, nimmt er einfach seine eigenen Erfahrungen (Sex = Wohlfühlen) und überträgt sie auf die Frau (wenn sie mal ordentlich Sex hätte, ging es ihr besser).

Ist einfach die Wirkung der ursprünglichen biologischen Komponente.

Reflektiert man aber spirituell die Möglichkeiten, warum Jemand schlecht drauf ist, ergeben sich viele andere Gründe.

Also ist dieser Spruch mit dem Sex nichts anderes als eine unüberlegte Äußerung, die in den ursprünglichen Gehirnarealen ohne Prüfung des Großhirns entsteht.

Was diese Sätze auch nicht besser macht. Schließlich ist der Mensch eben mehr als seine Biologie.

:)

crossfire

Danke crossfire für deine Erklärung. Unter diesem Gesichtspunkt habe ich es noch nie gesehen und mir fällt wieder auf dass ich doch recht wenig vom Gedankengang der Männer verstehe.:)
 
Zurück
Oben