Wieso bekommen gerade diese Frauen Kinder, die sich nicht kümmern?

Eine Mutter die beschließt ihre Kinder jemanden anderen zu geben, weil es ihnen dort besser geht, sehe ich als absolut TOP an°!
 
Werbung:
Liebe Angela,

Du hast Achtung vor so einer Frau, aber leider nicht alle... Und dann versucht man halt das Beste draus zu machen - dreht sich im Hamsterrad - und ist schon wieder schwanger - abtreiben darf man ja auch nicht - also weiter treten im Rad...

LG
Ahorn
 
So jetzt habe ich mir den ganzen Threat durchgelesen und danke Arielle und zadorra für eure Worte, denn ich wollte niemanden angreifen Und ich sehe es auch als eine Tatsache, dass es im Leben so ist!

Und noch was ich kenne genug Mütter die soooooo liebevoll zu ihren Kindern sind, die ihnen so viel bieten (LIEbe.....) und ich verstehe so gewisse Leute hier nicht, warum sie sich angegriffen fühlen, echt nicht.

Und übrigens "ich bin nicht frustriert!", denn ich wollté dieser Frage nur nachgehen (Warum ist das so?) Vielleicht weil diese Kinder viel Spiritueller sind, oder weil diese Kinder etwas lernen müssen, oder oder oder!

Ihr redet von gewissen Menschen die hier im Forum angreifen! Leider bin ich nun zu spät am Schreiben, aber ich verstehe diese Aufregungen nicht! Ganz ehrlich!

Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben