Wiese

DEEP_CORAL

Aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
639
Ort
Deutschland
Hallo!!!! Ich hab auch mal wieder geträumt: Weis vielleicht einer eine Deutung?
Also ich liege zusammen mit meiner Mutter (ich liege mit meinem Kopf in ihrem Schoss) auf einer idyllischen Wiese und beide haben wir zerlumpte Kleidung an. Ein wenig später laufen 3 meiner Mitstudenten an uns vorbei. an 2 davon kann ich mich erinern und an den 3. nicht. Entscheidend dabei war , dass diese an uns vorbei gegangen sind ohne uns zu grüssen , sie haben "demonstrativ " auf den Boden geschaut und sind weitergelaufen. Danach hatte ich seltsame Gefühle , an die ich mich nicht mehr erinnere. Dann bin ich aufgewacht

Weis jemand was ? :danke: im vorraus
 
Werbung:
Die Sehnsucht nach der Kindheit, (Mutter, Kopf im Schoß). Die Wiese gilt auch als Erlangung von Wachstum - und sie ist sehr idyllisch bei dir. Die Angst vor Verarmung wenn du nicht studierst oder der Wunsch auszusteigen - darauf deuten die Lumpen und die Studenten hin.
Wie du siehst, ist mir hier die psychologische Seite in den Sinn gekommen, ob's passt, musst du wissen. Ich würde mich freuen, wenn du Kindheit und Weisheit verbinden könntest.
LG; Alice
 
Hallo

Das hat Unterwegs so schön erklärt.
Ich füge nur noch dazu: Dass die 3 Mitstudenten (also Gruppenarbeit) auf dem Boden geschaut haben. Das ist auch die Aufforderung, dass man sich auf dem Boden der Tatsachen konzentriert, sonst würde die Arbeit, die man gerade macht, misslingen

Hoffen wir nicht :)
Friede
 
danke an euch!
Kann es auch bedeuten , dass ich im Leben mich mehr auf eine Gruppenarbeit konzenttrieren soll.Ich war in meinem Leben immer ein Einzel-Kämpfer..??

@Unterwegs : hast mich auf gute Gedanken gebracht ,danke;)
mfg
 
Werbung:
Nun ja, seit der Mensch in Höhlen gelebt hat, schließt er sich zu Gruppen zusammen. Ich selbst bin eher eine Teamspielerin, vielleicht bin ich deshalb nicht ganz neutral. :D

Sieh es so: ohne Unterstützung kommst du weit, aber mit Unterstützung kommst du zum Ziel. Willst du ein Team führen, musst du erst mal lernen, wie es ist, sich in ein Team einzugewöhnen und einen Teil der Teamarbeit zu leisten. Hilfst du, bekommst du Hilfe. :)
 
Zurück
Oben