Wienerwald ??

naturalhealer

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2006
Beiträge
570
Ort
Südl. NÖ
Hi all,

soeben brachte mich der Thread "Winterdepression" von
Joyeux auf eine Idee >> was würdet Ihr davon halten,
wochenends mal "energetisch" durch die Wälder zu streifen?
Hätte da den naturellen Energieaustausch mit Bäumen
angedacht, bei Interesse auch andere keltische Übungen ...
 
Werbung:
naturalhealer, hallo
...schöner name:)
war in der nacht von halloween mit mellon hier aus dem forum im wienerwald, wir haben uns ins trockene Laub unter dem blätterzelt eines kleinen bäumchens gelegt, war richtig warm, gar nicht gespenstisch, sondern sehr friedlich, und voller empfindung in urwurzeln unseres erdenlebens, ich hab mich wunderbar erden können...
und ich hab 'kelten?' bzw. verehrer durch wald und boden tanzen und energetisieren gespürt...
...wohn in weidling, am rande vom wienerweld, geh da gern einen weg den bach entlang, gern auch mit dir..
LG
Joschi
PS: an diesem weg gibt es einen alten baum, da hängt auch ein taferl vom denkmalschutz drauf;) quasi als wegweiser..
hat da dem vorbeiziehenden weg abweisend zwei schöne sitzbuchten..
nächste wochn solls ja wieder warm werden..
 
Werbung:
Hi all,

soeben brachte mich der Thread "Winterdepression" von
Joyeux auf eine Idee >> was würdet Ihr davon halten,
wochenends mal "energetisch" durch die Wälder zu streifen?
Hätte da den naturellen Energieaustausch mit Bäumen
angedacht, bei Interesse auch andere keltische Übungen ...

Hallo Naturalhealer,

der Winter ist zwar schon vorbei,
aber ein Streifzug durch den Wald mit anschließenden Picknick in einem Eichenhain würde mir gut tun.

LG
v
Himmelblau
 
Zurück
Oben