Wiener Neustadt

Wann hättest Du Zeit und Lust auf ein Treffen in Wr. Neustadt


  • Umfrageteilnehmer
    18
Neuer Zwischenstand - 6 Stück - mehr oder weniger fix
ElisabethK
friedl
Goldklang +
Olga (15h)
Reinfriede ev.+
I


ev. noch zusätzlich
Katharsis
Vollmondträne +


+ = Kiddys

Wir vermehren uns - mal sehen, ob noch wer auftaucht - im Kalender hab ichs eingetragen, da wirds ab heute schon angezeigt (freu).
 
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo,
es könnte sein, daß ich ca. 1/2 Stunde verspätet komme.
Vielleicht kann ich aber meine Arbeit früher abschließen. :maus:

Freue mich schon.

Olga :daisy:
Olga, wenn ich mich entschließe zu kommen, könntest du mich dann vom Bahnhof abholen? Ich käme ja mit dem Zug um 14:28h an... dann bestünde zumindest keine Gefahr des sich Verlaufens und ich bräuchte auch von niemandem die Handynummer.
 
vollmondtraene schrieb:
Ich weiss zwar noch nicht sicher, ob ich am Di Zeit habe, weil ein zwei Termine stehen von mir noch nicht, aber am Montag weiss ichs besser und wenn ich Zeit hab, dann würde ich mich gerne anschließen.
Von meiner Seite kein Problem, weil ich hab ausgemacht, ich ruf am Montag Nachmittag an wegen Tisch, damit sie schon welche zusammenstellen und reservieren können für Dienstag.

Platz ist sicher genug frei - aber dann können sie schon vorab herrichten - um mehr gehts nicht - ist in der Hinsicht noch ein echtes altes Kaffeehaus - obwohls dort auch Tische mit Internetzugang gibt ;-)
 
ElisabethK schrieb:
Olga, wenn ich mich entschließe zu kommen, könntest du mich dann vom Bahnhof abholen? Ich käme ja mit dem Zug um 14:28h an... dann bestünde zumindest keine Gefahr des sich Verlaufens und ich bräuchte auch von niemandem die Handynummer.
Die Gefahr des Verlaufens besteht sowieso nicht - den Hauptplatz und das Cafe Bernhart kennt jeder - und meine Handynummer kriegst spätestens am Montag - wollt nur noch abwarten, dass ich gleich alle auf einmal an-pn-en kann.
 
Na dann passts ja.
Ich werd schonmal "vorfasten" damit ich dann auch bei den Cremeschnitten zulangen kann. ;)
 
Na, ich muss aufpassen, weil ich mir den Magen verdorben hatte, woran ich wochenlang laborierte. Ich werd ma halt eine Luvos Heilerde mitnehmen.

Aber wenn alles glatt geht, komme ich und ich freuuuuu mich schon!!!!
 
Bumm! Den Bahnsteig weißt gar auch schon... Hut ab! :)

Ähm, wie erkennen wir uns? Ich hab kein aktuelles Foto mehr, und das im Profil schaut mir net unbedingt gar sooo ähnlich.
 
Werbung:
Also, ich kenn den Praktiker und Merkur, sonst nicht viel.
Einmal war ich schon in der Fußgängerzone, doch fragt mich nicht, wie ich dort hin gekommen bin.

Kann mir jemand verraten, wie ich am Besten fahre, bzw. wo ich parken soll?
Und wie ich zum Bernhard Cafe komme?
Danke!

Liebe Grüße von Goldklang!
 
Zurück
Oben