Wiener Neustadt

Wann hättest Du Zeit und Lust auf ein Treffen in Wr. Neustadt


  • Umfrageteilnehmer
    18
Kann leider am 5 auch nicht .
Bin vom 2 bis 16 im Urlaub . :banane: :banane: :banane: :banane:

Ich versuchs aber sicher das nächste mal einzurichten.


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag

Cowboy
 
Werbung:
Es wär fein, wenn ich von ChrisTina die Handynummer haben könnt, für den Fall dass ich mich doch aufm Weg zum Cafe verlaufe (per PN).
 
Hallo ihr Lieben,

ich kann wahrscheinlich nicht kommen, wegen meinen Kinderlein´s. Und ihr habt ja sicher keine Lust, auf Raunzerei, oder?

Aber, falls sich irgend eine Lösung bietet, und ich sie irgendwo unterbringen kann, dann bin ich natürlich auch bei euch....

Wär schön!

Vielleicht komm ich ganz einfach zu euch reingeschneit.....im Hochsommer!

Alles ist Möglich!

Alles Liebe und falls ich nicht dabei bin, einen wunderschönen Nachmittag!

(Und nächstes Mal wird´s ein Sonntag, ok?):kiss3:
 
Goldklang))) schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich kann wahrscheinlich nicht kommen, wegen meinen Kinderlein´s. Und ihr habt ja sicher keine Lust, auf Raunzerei, oder?

Aber, falls sich irgend eine Lösung bietet, und ich sie irgendwo unterbringen kann, dann bin ich natürlich auch bei euch....

Wär schön!

Vielleicht komm ich ganz einfach zu euch reingeschneit.....im Hochsommer!

Alles ist Möglich!

Alles Liebe und falls ich nicht dabei bin, einen wunderschönen Nachmittag!

(Und nächstes Mal wird´s ein Sonntag, ok?):kiss3:
Also wenns schön ist, wärs überhaupt kein Problem, da gibts Eis im Garten und paßt schon - und wenn sie drinnen Rabauz machen, isses auch nicht mein Problem :)

Also von mir aus kannst ruhig auch mit ihnen eintrudeln.
 
ChrisTina schrieb:
Also wenns schön ist, wärs überhaupt kein Problem, da gibts Eis im Garten und paßt schon - und wenn sie drinnen Rabauz machen, isses auch nicht mein Problem :)

Also von mir aus kannst ruhig auch mit ihnen eintrudeln.

Hallo ihr Lieben,

Das ist aber lieb von euch.
Meinen Sohn würd ich wahrscheinlich eh zu Hause lassen, denn sowas ist doch für einen "Halbstarken" nicht das Wahre. Wenn, dann nehm ich meine Kleine (3) mit und sie ist meistens sehr brav.

Also, wenn es sich irgendwie ausgeht, komm ich.

Wenn nicht, bitte nicht böse sein............!

Alles Liebe von Goldi!:)
 
Hallo,
es könnte sein, daß ich ca. 1/2 Stunde verspätet komme.
Vielleicht kann ich aber meine Arbeit früher abschließen. :maus:

Freue mich schon.

Olga :daisy:
 
Hallo Ihr,

Ich weiss zwar noch nicht sicher, ob ich am Di Zeit habe, weil ein zwei Termine stehen von mir noch nicht, aber am Montag weiss ichs besser und wenn ich Zeit hab, dann würde ich mich gerne anschließen.

@Goldklang: Wie alt ist denn dein Halbstarker? Ich werd dann wahrscheinlich auch mit meinen beiden Jungs kommen, die sind 5 und 7.

Gruss, Angie
 
Werbung:
Hallo an alle Mütter! :kiss3:


Vielleicht kann ich meine jüngste Tochter mitnehmen (13), dann findet sich ja vielleicht ein Tobe-Partner für Eure Kinder?

Alles Liebe
Reinfriede
 
Zurück
Oben