Wiener Neustadt

Wann hättest Du Zeit und Lust auf ein Treffen in Wr. Neustadt


  • Umfrageteilnehmer
    18
ElisabethK schrieb:
Und die Cremeschnitten? Gibts die auch nur mit Auto???
@Reinfriede: Du hast dir jetzt so lang nur Äpfel gegönnt dass du mal nach Herzenslust schlemmen kannst!

Die Cremeschnitten sind 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof - mitten am Hauptplatz - vom (ich glaub, noch immer nicht wieder existenten) Bahnhof raus - links halten (nicht Bahngasse runter) Kollonitschgasse - Herzog-Leopold-Strasse - Hauptplatz drüber - links - neben Laube - mit schattigem Garten.

Hier auch gleich die Öffnungszeiten vom Cafe Bernhart:
Mo bis Fr: 8 bis 18:30h; Sa: 8 bis 16:30h
 
Werbung:
Aaaalso, ich komme mit dem Zug, der um 14:28 in Wiener Neustadt ankommt, werd dann mit ca. 10-minütiger Verspätung bei Euch sein.

Danke für die exakte Wegbeschreibung, da kann (fast) nix mehr schiefgehn.
 
Reinfriede schrieb:
Also, 14.30 Uhr!

Und wie find ich Euch? Komm mir fast so vor wie bei einem Blind-Date *grins*

Freu mich schon!

Alles LIebe
Reinfriede

Also ich bemüh mich mal, früher dort zu sein - wenns schön ist, würd ich fürn Garten plädieren - ansonsten nächste Frage

Raucher oder Nichtraucher?
 
ChrisTina schrieb:
Also ich bemüh mich mal, früher dort zu sein - wenns schön ist, würd ich fürn Garten plädieren - ansonsten nächste Frage

Raucher oder Nichtraucher?

Ähm, *genier* Raucher bitte.... Ich bin nach fast dreimonatiger Abstinenz wieder mal rückfällig geworden...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Reinfriede, ich kanns dir ja sooo gut nachfühlen. hab leider auch grad wieder angefangen zu rauchen.

gut, wenns wetter passt und wir draußen sitzen, spielt ja rauch oder nicht-rauch eh weniger eine rolle. :banane:

ansonsten schließ ich mich der mehrheit an. hab auch mit nicht-raucher-abteilung keine probleme.

Reinfriede und ich können ja meine nicorette kaugummis (aus der rauchfreien zeit) rauchen und dazwischen mal vor die tür gehen, um die sucht zu befriedigen!!!! :escape:

danke nochmal für die wegbeschreibung!

kommt jemand noch aus dem bezirk baden oder mödling oder so, den ich mit dem auto mitnehmen soll!?

alles liebe
f-
 
Ich bin (militante) Nichtraucherin. Nein.. nein.. nicht ganz sooo schlimm. ;)
Aber mich würd interessieren, wer jetzt aller kommt!
 
ElisabethK schrieb:
Ich bin (militante) Nichtraucherin. Nein.. nein.. nicht ganz sooo schlimm. ;)
Aber mich würd interessieren, wer jetzt aller kommt!

Also mal auf jeden Fall eine Creme-Schnitten-verzehrende Reinfriede *smile*!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zwischenstand ==> 4 Stück - mehr oder weniger fix
ElisabethK
friedl
Reinfriede
I


ev. noch zusätzlich
Katharsis

noch nicht geoutet bezüglich Dienstag, 5.7. - 14:30 Uhr:
Goldklang
Olga
Cowboy


Bei Schönwetter draussen - sonst eine Raucherecke.

Hab grad angerufen - Urlaub ist erst 2 Wochen später - und wenn wir nicht mehr als 5 sind, brauchen wir auch keinen Tisch reservieren am Dienstag nachmittag - ansonsten ruf ich nochmal an, damit sie uns was herrichten (Tische zusammenstellen)

Auf jeden Fall werd ich dem Servierkörper melden, dass er alle zu mir lotst, die nach Forumstreffen fragen - ist wahrscheinlich das Einfachste - ich hoff, das ist ok für euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben