Wiener Neustadt

Wann hättest Du Zeit und Lust auf ein Treffen in Wr. Neustadt


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Kann aber leider nur Freitag od. Samstag weil ich unter der Woche in Graz bin! :(
Hoff das es auch mal einen Wochenendtermin geben wird!!!

@ElisabethK Auto hab ich leider selber keins, aber wir könnten gemeinsam mit dem Zug fahren! :)

Alles Liebe
Neo
 
Hi Neo,

ist ja jetzt eh nur eine Vorbesprechung für einen größeren Wochenendtermin ;-)


Ich liebe Vorbesprechungen - hab auch übermorgen eine für ein Klassentreffen, dass frühestens in 2 Jahren stattfinden wird, aber Hauptsache wir haben regelmäßige Vorbesprechungen - wobei bei unserem Treffen hier wirds dann hoffentlich keine 2 Jahre dauern bis wir eins organisiseren.

Gleich mal notier - die Grazer kommen, wenn, dann mitn Zug - als nach Möglichkeit dann nicht all zu sehr ausserhalb - denk da mal gleich den Weninger oder wie der heißt in der Bräunlichgasse an - das wär nicht weit vom Bahnhof und es gibt auch Parkplätze - und ausserdem - mjami :daisy:

Oder Domheuriger - der wär auch zentral (Fischapark und Kinocenter sind eher ungeeignet ohne Auto)
 
ChrisTina schrieb:
Würd ich mal schon sagen - nächste Frage - Uhrzeit?
14.00 Uhr?
15.00 Uhr?
andere Vorschläge?

Mir passt beides, Kompromiss 14.30 wäre am besten!

Liebe Grüße & Vorfreude auf die Cremeschnitten :) !

Reinfriede
 
ChrisTina schrieb:
Gleich mal notier - die Grazer kommen, wenn, dann mitn Zug - als nach Möglichkeit dann nicht all zu sehr ausserhalb - denk da mal gleich den Weninger oder wie der heißt in der Bräunlichgasse an - das wär nicht weit vom Bahnhof und es gibt auch Parkplätze - und ausserdem - mjami :daisy:

Oder Domheuriger - der wär auch zentral (Fischapark und Kinocenter sind eher ungeeignet ohne Auto)

Und die Cremeschnitten? Gibts die auch nur mit Auto???
@Reinfriede: Du hast dir jetzt so lang nur Äpfel gegönnt dass du mal nach Herzenslust schlemmen kannst!
 
ok - 14:30 Uhr

Für die Auswärtigen - Parkplätze gibts am Domplatz und am Neuklosterplatz - allerdings nur mit Kurzparkzone - was unangenehm werden kann, wenn wir uns verplappern.

Die ganze Bahngasse und alles, was sonst da noch rumliegt ist auch Kurzparkzone. Ansonsten würd ich entweder das Parkhaus am Ring (Theatergarage) oder in der Ungargasse empfehlen - sind beide ca. 3,5 Minuten zu Fuß entfernt.

Neben dem Gewerkschaftshaus gabs mal nen grossen Gratisparkplatz, wo man auch fallweise einen ergattert hat, weiß aber nicht, ob der noch kostenlos ist.

Und einen Gratisparkplatz gibts beim Gericht - das wär Abfahrt Wr. Neustadt (ich glaub West) und nach der Eisenbahnüberführung eine Runde durch den Kreisverkehr, weil man nicht rechts abbiegen darf - ist direkt von der Justizwache und eher unscheinbar hinter Holzwänden.
 
Hallo,
14:30 passt ausgezeichnet.
erkennen wir uns dann an den cremeschnitten? :kiss3:

alles liebe und ich freuuuu mich auf dienstag
f.
 
Also, 14.30 Uhr!

Und wie find ich Euch? Komm mir fast so vor wie bei einem Blind-Date *grins*

Freu mich schon!

Alles LIebe
Reinfriede
 
Werbung:
Mich erkennts an meinem Haarnachwuchs (keine Kohle fürn Friseur zur Zeit), und der ist echt etwas kriminell. :rolleyes:
Wo ist bitte das Cafe Bernhard vom Bahnhof aus betrachtet?

Ich komme, so ich keine furchterbare Migräne bekomme, die mich hindert, auch nur einen Schritt zu tun, auch. Bin mächtig gespannt. Wird Olga auch dabei sein?
 
Zurück
Oben