1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wiener Menschen

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von sonar, 25. Juli 2005.

1. sonar

sonar Guest

Werbung:
    Bin gerade in das Sommerloch geschlittert
    und darf mir all die schönen Urlaubsgeschichten am Telefon anhören, während ich jeden Tag um 4 Uhr früh aus meinem Bett rollen darf :sleep2: , mir im Halbschlaf einbilde das Meer zu sehen :danke: dann aber entsetzt :bwaah: bemerken muss, dass es nur der Regen ist. Tja da ich nun quasi als letztes Einhorn in Wien übrig geblieben bin dachte ich mir ich frage mal in die Runde, ob sich nette Menschen finden lassen, die Lust haben, sich bei Sonnenschein einmal in einen Park mit mir zu treffen um einfach einmal das Leben zu genießen und über Gott und die welt zu plaudern?

2. chaya_wien

chaya_wien Guest

Tja, das Sommerloch, wer kennt das nicht :) Da ich auch gerade dabei bin, meinen Freundeskreis zu erweitern, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen, damit wir uns mal virtuell ein wenig kennenlernen, bevor wir zusammen im Park abhängen.
    chaya1@gmx.at
    Servus, chaya

3. lightwave

lightwave Neues Mitglied

hallo
    bin auch immer für Treffen im Park zu haben
    schreib mir einfach ne PN
    lg
    Peter

4. Lichtelfe

Lichtelfe Mitglied

Werbung: