WIENER, interessiert Euch das?

Fragen zur Umweltpolitik:

  • Umweltpolitik interessiert MICH nicht.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich finde das Thema an sich interessant, möchte mich aber nicht involvieren.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich rege mich immer wieder über solche Themen auf, ICH ändere aber nichts daran.

    Stimmen: 1 6,7%
  • ICH versuche mein Bestes zu tun um meine Umwelt von Zerstörung zu entlasten

    Stimmen: 11 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Auch sehr Esomäßig und wahrscheinlich schlägts für den (Mit)Verursacher erst im nächsten Karma zu (da weiß er G.s.D. nichts mehr davon), jede Ursache hat seine Wirkung, sprich jeden Verursacher trifft (irgendwann) seine Auswirkung.

Das mag sein. Dann ist es für das Karma im nächsten Leben aber besser, nicht daran zu glauben, dass diejenigen, denen Schlechtes zustößt es in ihrem vorigen Leben verdient haben und man ihnen deshalb nicht helfen müsste. ;)
 
Werbung:
Das ist wirklich eine esoterische Ansicht!! Frei nach dem Motto: Alles ist Karma, alles ist erlaubt.

Deshalb zerstören wir die Umwelt, wer karmatechnisch resistent ist dem passiert ohnehin nichts usw.

ABER: Auch sehr Esomäßig und wahrscheinlich schlägts für den (Mit)Verursacher erst im nächsten Karma zu (da weiß er G.s.D. nichts mehr davon), jede Ursache hat seine Wirkung, sprich jeden Verursacher trifft (irgendwann) seine Auswirkung.

das hat doch mit esoterik nix zu tun..
wie wenn "esos" dioe einzigen wären, die sich nicht für umweltthemen ineteressiereen..
wenn du spiritualität richtig verstehst, dann muß dich die umwelt interessieren und du mußt für ihren schutz eintreten..
und es gibt genug esoterische literatur über die verantwortung gegenüber der schöpfung, der natur..
also bitte, nicht verallgemeinern..
liebe grüße
thomas
 
Darf man denn auch als Nicht-Wiener abstimmen, oder warum wird sich beschwert, dass nur so wenig Leute abstimmen. Ich fühle mich einfach nicht angesprochen mit der Frage!
 
ich hab den thread angeklickt, bin aber keine wienerin, also hab ich nicht teilgenommen an der umfrage. so wirds mehreren gehen hier, schätz ich mal....
 
Darf man denn auch als Nicht-Wiener abstimmen, oder warum wird sich beschwert, dass nur so wenig Leute abstimmen. Ich fühle mich einfach nicht angesprochen mit der Frage!

Steht bei der Statistik, bzw. der Frage irgendwo das Wort "Wiener"?

Die Grundsätzliche Frage bei "WIENER, interessiert euch das", hatte sich auf das mittlerweile gelöschte Thema "Kometgründe in Wien Meidling, mit von der Gemeinde Wien manipulierten falschen Feinstaubwerten" bezogen.

DIE UMWELT-interessierten STATISTIK ist an jede/n gerichtet.
 
ich hab den thread angeklickt, bin aber keine wienerin, also hab ich nicht teilgenommen an der umfrage. so wirds mehreren gehen hier, schätz ich mal....

Das gleiche wie beim Ahorn:

Steht bei der Statistik, bzw. der Frage irgendwo das Wort "Wiener"?

Die Grundsätzliche Frage bei "WIENER, interessiert euch das", hatte sich auf das mittlerweile gelöschte Thema "Kometgründe in Wien Meidling, mit von der Gemeinde Wien manipulierten falschen Feinstaubwerten" bezogen.

DIE UMWELT-interessierten STATISTIK ist an jede/n gerichtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben