Wien und eine Reise um die Welt

Seychellen im Direktflug, berichte uns, Mandy, was man dort sehen kann, außer Hotel-Area.

Nach Linz steuere ich Konstanz an, will noch Morgennebel am Bodensee geniessen, bevor ich aus Zürich einen Abstecher nach Luzern mache. Zum Picassomuseum, Sammlung Rosengart, Paul Klee Hallo sagen und dann zu kleinem Essen beim Chinesen; bei dem hängt über der Eingangstür ein Schild: Hier war das Stammgasthaus von Richard Wagner. Ironie der Geschichte.:D

...ja der Bodensee kann herrlich sein auch die Insel Mainau.....aber das löste in mir eine an einem ganz anderen Ende liegende Stadt sie nennt sich Heidelberg....jux war die Idee in meinem Kopfe..........hmmmmmmmmm......!?:D
 
Werbung:
also, ich finde berlin darf auf keinen fall fehlen :D. hier ist rund um die uhr geöffnet. viele bars, restaurants und cafes.
vom fernsehturm aus hat man einen schönen überblick über die stadt und als kulturfutter würde ich z.b. ins pergamom museum gehen. berlin ist schön grün, es gibt viele parks, den grunewald, den tegler forst und die gegend um den müggelsee ist auch grün. also, wann kommt ihr nach berlin? :banane:
 
Nach intensivem Bodensee-Guck, über merkantiles Zürich, magisches Luzern ein Hüpfer mit dem Flugzeug oder auf einem Divan (alles ist möglich!) nach Berlin. Zuerst zum Prenzlauer Berg. Was zeigst Du uns sonst, Sternenblume?
 
prenzelberg nicht unbedingt, friedrichshain ist nett :). oder wir gehen ein paar alteingesessene unbelehrbare ;) 68er in kreuzberg suchen. dann gehts zum karneval der kulturen und abschliessend ein absacker im golgatha.
wer es vornehm mag, der spaziert mit mir durch dahlem und am roseneck gibts für zwischendurch ne currywurst und ein piccolö´chen. dann gehts zum weltberühmten kudamm, wo wir uns im berliner caféhaus am olivaer platz über die "wilmersdorfer witwen" juxen können. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben