Wien: Suche Praxisraum!

Ilija

Mitglied
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
33
Suche eine Praxisraum bzw. Seminarraum für kleinere Gruppen für stundenweise Nutzung innerhalb des Gürtels bzw. 12 oder 13 Bezirk.

Bitte um PN oder Nachricht direkt hier im Forum.

Vielen Dank!
 
Werbung:
hi ilija,
hast du schon etwas gefunden?
ich hab das erst jetzt gelesen, vielleicht solltest du das im bazar ausschreiben. es gibt auch in meinem nebenhaus einen raum den man bestimmt mieten kann. da ist sowas drinnen wie die roten falken, falls dir das etwas sagt.
warum suchst du denn überhaupt einen raum? wohnst du nicht in wien?
liebe grüße, nicole.
 
Liebe Nicole,

danke für die Information. Ich denke der "Rote-Falken-Raum" wird nicht besonders ansprechend sein. Ein wenig passendes Ambiente ist aber schon wesentlich für meine Arbeit. Ein ruhiger Raum soll es auch noch sein.....


Klangschalenmassage
Beratungen zu Engelsymbolen,Essenzen,...
und von Zeit zu Zeit auch Workshops

möchte ich dort machen.

lg Ilija
 
hi ilija,
kann man ja überall machen. aber du hast recht, es ist sicher schöner wenn das ambiente passt.
schön dass du etwas passendes gefunden hast.
liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe grüße, nicole.
 
hi,

ich wüsste vielleicht etwas - aber dazu würde ich nähere infos benötigen.

wennst magst, schicke mir doch ne pn ;)

alles liebe
eve
 
Werbung:
Liebe Ilija,

ich habe in St.Pölten einen Verein "Haus der Energie" gegründet. Die Seminarräume sind ab 20.6.2008 eröffnet.

Falls es für dich auch interessant ist dann schick mir bitte eine PN.

Lieben Gruß

Susanna
 
Zurück
Oben