Wien:Persönliche Beratung zu Engelsymbolen

Ilija

Mitglied
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
33
Am Donnerstag, 24. Mai gibt es die Möglichkeit eines persönlichen Beratungsgespräches und der Austestung von Engelsymbolen, Essenzen und Ölen (Ingrid Auer). Sitzungsdauer 30 bis 45 Minuten. Energieaustausch: 29,-- Euro. Anmeldung erforderlich unter 01/890 31 15
 
Werbung:
hallo

machst du diese beratungsgespräche und wo finden die statt???
 
Werbung:
Liebe Sternchen!

Danke für Deine Antwort auf meine PN. Um Deine Frage zu beantworten:
Ich habe momentan keine Homepage, kann Dir aber gerne sagen was ich sonst noch mache:
Ich arbeite mit Engelsymbolen,-essenzen und -ölen von Ingrid Auer. Verbinde die Engelsymbole auch mit Klangschalenarbeit und Il-do-Körperkerzen. Wobei natürlich auch alles einzeln möglich ist.

Ilija
 
Zurück
Oben