1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wien-Nähe: TAROT Einsteigerseminar im April

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 15. März 2007.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo,

in Gars am Kamp (ca. 30 min nördlich von Wien) findet das nächste Tarot Einsteigerseminar statt.

Hier die Daten:

Datum: Montag, 16. April 2007

Uhrzeit: 9:30 bis 18:00 Uhr

Preis: 150 € (inkl. umfangreicher Seminarunterlagen, mit denen sofort gearbeitet werden kann und einem Raider Waite Kartenset)

Ich selbst habe seit 10 Jahren Erfahrung im Kartenlegen mit Tarot und freue mich mit Euch gemeinsam diese Zeit zu verbringen. Ziel ist es, dass Ihr - neben allgemeinen Grundlagen zum Kartenlegen - alle 78 Karten(bedeutungen) kennen lernt und mit einer einfachen Legemethode Fragestellungungen mit den Rider Waite Karten beantworten könnt.

Detaillierte Infos gibts auf meiner Homepage als auch über Mail bei mir.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, da begrenzte Teilnehmerzahl.

Ich freue mich schon sehr auf Euch :jump4:

Herzlichst,
    La-Mia-Vita

Diese Seite empfehlen