Wien:Kartenlegen/Astro gesucht

raggiodisole

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
1
Hallo,
vor kurzem kam bei einer physioenergetischen Behandlung (im weitesten Sinne eine Form von Kinesiologie) heraus, daß ich nur in meine Mitte kommen werde (mein lange gehegter Wunsch in bezug auf meine persönliche Entwicklung), sofern ich einen Job (!) finde, der mich in meine Mitte bringt. Die Therapeutin sah sich auch kurz meine astrologische Konstellation an und auch hier bestätigte sich, daß die Arbeit für mich und meine persönliche Entwicklung besonders bedeutsam ist. Das hätte ich nicht gedacht, ich habe mich immer nach Gründung einer Familie gesehnt, aber es hat bisher nicht geklappt. Ich bin ein wenig ratlos, in welcher Richtung diese Tätigkeit sein soll. Trotzdem spüre ich, daß der aktuelle Job nicht paßt und ich mit meinem Leben (wieder einmal) an einem Scheideweg stehe.

In der Vergangenheit habe ich mich in Salzburg manchmal von Kartenlegern oder einer Astrologin beraten lassen. Leider hat meine Astrologin dann eine Ausbildung (vorher arbeitete sie nur hobbymäßig) absolviert und mir scheint, daß sie nun nicht mehr so gut für mich paßt, vielleicht hat sie sich die Intuition oder Hellsichtigkeit "wegtrainiert". Sie sagte mir über mehrere Jahre immer so ca. den Verlauf eines Jahres mit den möglichen größeren Veränderungen voraus und die stimmten verblüffend, doch plötzlich klappte es nicht mehr.
Nun möchte ich das Forum fragen, ob mir jemand vielleicht einen guten Astrologen/in bzw. KartenlegerIn nennen kann (Umgebung Wien, südl. von Wien)? Oder hier auch meine Daten, vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum einen Hinweis geben: 1.10.1962, 12.10, Salzburg, weiblich.

Herzlichen Dank
Raggiodisole
 
Werbung:
Zurück
Oben