Wien - gratis Meditationskurs

Rayden

Mitglied
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
123
Ort
Wien / Wels
vortrag1.jpg


Hat hier schon einmal wer von euch so einen Kurs besucht und kann mir etwas dazu sagen?
Die Homepage www.meditieren.at macht jedenfalls einen ganz soliden Eindruck.
 
Werbung:
Hallo Rayden,

danke für den Tip! Werde ich mir auch näher ansehen. Sri Chinmoy selbst habe ich letztes Jahr auf einem Konzert kennengelernt, über den Meditationslehrer kann ich nichts sagen.

Würde an deiner Stelle den Termin am 3.3. besuchen. Da kannst du dir ein persönliches bild des vortragenden machen. Wirkt auch auf mich auch seriös, obs aber das ist was du suchst, musst du eh selber feststellen :)

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Mein Eindruck heute war sehr gut. Das ganze hat wirklich keinen kommerziellen Hintergrund und ist völlig zwanglos.
Die Seminare werden von 3 Personen abgehalten die eine ruhige, angenehme Ausstrahlung haben.
Heute wurde über grundlegende Informationen und persönliche Erfahrungen der Vortragenden gesprochen. Ausserdem zwei kurze Meditationsübungen.
In den nächsten Wochen finden dann jeweils DI und DO um 20:00 weiterführende Meditationsabende statt.

Natürlich haben sie auch deutlich gemacht das es auf persönliches Engargemen[size=-1]t und tägliches Üben ankommt. [/size]
 
Rayden schrieb:
Mein Eindruck heute war sehr gut. Das ganze hat wirklich keinen kommerziellen Hintergrund und ist völlig zwanglos.
Die Seminare werden von 3 Personen abgehalten die eine ruhige, angenehme Ausstrahlung haben.
Heute wurde über grundlegende Informationen und persönliche Erfahrungen der Vortragenden gesprochen. Ausserdem zwei kurze Meditationsübungen.
In den nächsten Wochen finden dann jeweils DI und DO um 20:00 weiterführende Meditationsabende statt.

Natürlich haben sie auch deutlich gemacht das es auf persönliches Engargemen[size=-1]t und tägliches Üben ankommt. [/size]

Freut mich Rayden, mir scheint du wirst dort nochmal hingehen... oder? Danke für die Info. Ich bin die nächsten 3 Wochen schon mit eigenen Kursen verplant, aber danach werde ich mir auch einen Abend zeit nehmen, mir diese Meditationsrunde näher anzusehen.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Hallo!

Ich wollte euch sagen dass diese Gruppe von Chinmoy gar nicht so harmlos ist. Das weiss ich weil ich selbst einige Jahre lang dabei war.
Fängt alles ganz harmlos und nett an, wird aber mit der zeit immer extremer.
Ist ausserdem in der Sektenbroschüre drin. Aber ich möchte jetzt nicht verurteilen und wenn jemand hingehen will und sich dafür interessiert, ist es ok. Aber vielleicht solltet ihr davor lieber ein bisschen informiert sein. Hier ist eine Seite mit Berichten von Exmitgliedern...... und das kann ich bestätigen dass das auch stimmt was da steht.

http://www.sekten.ch/ex-site/tuere-folder/stories-folder/chinmoy.htm
und
http://www.agpf.de/Chinmoy-Ex.htm

Liebe Grüsse
 
Kleiner Irrtum !!!

Dieser Kurs ist nicht wirklich gratis.

Wenn Du Dich wirklich darauf einläßt, wirst Du ein Jünger Sri Chinmoys werden und Dein Leben Wird sich toal verändern.
Willst Du das ??

Schau mal in ein SEWA Geschäft, dort arbeiten Deine zukünftigen Kollegen zu den Klägen der Musik des Meisters. Nur sind Sie nicht mehr wirklich dort denn mindestens 51 % ihres Bewußtseins weilt beim Meister in NY .

Na, ist das was für Dich ? :biss:

Liebe Grüße Josef
 
Werbung:
Danke für die Warnung. Das hätte ich nicht gedacht.

Falls ich nochmal hinschaue werd ich auf jeden Fall auf der Hut sein.
 
Zurück
Oben