Wien - endlich :-) eine Weltstadt !

Werbung:
Solange nicht klar ist, dass der Typ auch aus Wien kommt, können die sich noch gar nix darauf einbilden. Wette der ist aus Berlin. :D

Aber die Bullen... 12 mal schießen und 4 mal treffen... Die sind wohl wirklich aus Wien. Empfehle Schrotflinte und nahe herantrauen... ein Schuß, viele Treffer... :lachen:
 
12 mal schießen für 4 mal treffen? o_O Wie geht das? ^^ Außerdem wie schaffts n Polizist, dass er bewaffnet jemanden mit Messer an sich ran - ach ich frag gar nicht - wenn ich in dem Verein aufgenommen worden wär, wär ich eh nur kurz dort gewesen und baldestmöglich zur Cobra gegangen...
 
Werbung:
Mal ehrlich, wenn sich Polizei und Verbrecher gegenseitig erschiessen ist mir das FAST wurscht.

Aber was mir den Magen umdreht, wo ich echt dreimal tief bauchatmen muss um nicht halb durchzudrehen ist - wenn eine Klasse von Schulkindern zum Eislaufen geht und die Kleinen sich bestimmt schon auf´s Schlittschuhlaufen freuen und die dann mitten am Weg dorthin von ein paar Idioten verprügelt werden .... da hört sich für mich wirklich alles auf.
DAS hat mich wirklich aufgewühlt ....


:mad:
Mandy
 
Zurück
Oben