WIEN: Channeling-Kurs / Start am 10.8.

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :kuesse:

der letzte Channeling Kurs von mir in diesem Jahr startet bereits am 10.8.2005.

• Seminar „Channeling Grundkurs“, Modul 1, 10.08.2005, 17:30 – 20:30 Uhr (Wien)

• Seminar „Channeling Grundkurs“, Modul 2, 24.08.2005, 17:30 – 20:30 Uhr (Wien)

Anmeldungen bitte bis spätestens 6.8. direkt bei mir.

Preis: (für beide Module 1+2): 81,- Euro

Ich freue mich schon sehr auf diesen Kurs :welle:

Bewusstwerdung
 
Werbung:
hi !
habe eben deinen eintrag gelesen, und großes interesse am channeln; ABER leider viel zu wenig ahnung davon. kannst du mir bitte mehr infos geben, oder einen link im intranet wo ich mich belesen kann? wo in wien wäre das denn? gibt es grundvoraussetzungen???

gleich mal vielen dank im voraus und lg
lilaengel :jump5:
 
Hallo lilaengel1965,

Voraussetzungen brauchst Du für den Grundkurs Channeling nicht. Modul 2 baut jedoch auf Modul 1 auf.

Modul 1 beinhaltet die Themen: Chakren - Höheres Selbst - Erdung

In Modul 2 werden die Bereiche wie:
Was ist Channeling?
Was kann man fragen?
Was kann man alles channeln?
uvm
behandelt.
Weiters channeln wir hier das Höhere Selbst :)
... und es bleibt Zeit für Fragen!

Konnte Dir aber leider kein e-mail senden.
Schick mit bitte Du daher ein Mail, damit ich Deine Mail-Adresse habe.
Gerne schicke ich Dir dann das detaillierte Progamm mit Ort, etc. zu.

Herzlichst
Bewusstwerdung.
 
... mail mit meiner addy ist unterwegs an dich,
deine homepage gefällt mir ja schon mal sehr gut :kuesse:

lg lilaengel
 
Raphael 0022 schrieb:
hi Bewusstwerdung,

ich kann nur sagen *schmoll* klappt bei mir nicht. im nächsten jahr komme ich nach wien.

Hallo

wir sehen uns sicher schon früher :jump5: .... und zwar, wenn ich in Deutschland bin. Juhuuuu !!

Ciao
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Hallo,

Das Programm könnt Ihr natürlich bei mir gerne anfordern mit allen näheren Details.

Der Kurs ist natürlich inkl. Seminarunterlagen.

Herzlichst :winken5:

Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben