WIEN: Bewusstwerdungsberatung

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

bis jetzt bot ich diese Art der Beratung eher durch persönliche Gespräche an.

Sie erfreut sich steigender Beliebtheit, denn viele Menschen wollen aktiv Ihre Lebenssituation ändern, wozu sich diese Beratungsart wunderbar eignet.

Ich überlegte wie ich diese Beratungsart nennen soll und entschied mich für "Bewusstwerdungsberatung".

In Kürze gibts die nähere Info auch auf meiner Homepage, aber mal vorab für Euch gleich unten angeführt.

Herzlichst,
Bewusstwerdung


***

BEWUSSTWERDUNGSBERATUNG


Den Ausgangspunkt für diese Beratungsart bildet die Öffnung des Herzchakras, Erdung vom Herzen zum Herzen der Erde und die Verbindung mit dem Höheren Selbst. Zu diesem Ausgangspunkt werden Sie sanft geleitet. Sie sind hierbei völlig bewusst und in sich ruhend (keine Trancearbeit!).

Der Weg ist nun über Ihr Herz und das Höhere Selbst die Themen Ihrer Wahl bewusst zu machen und eventuelle Blockaden aufzulösen. Bei dieser Beratungsart geschieht alles im richtigen Tempo/Intensität zum Besten Guten für alle Beteiligten.

WICHTIG: Bei der Themenwahl ist wichtig, dass dies SIE betrifft.
In andere Personen „klinken“ wir uns bei der Beratung NICHT energetisch hinein um mehr Klarheit zu erlangen. Dies würde die natürlichen Grenzen überschreiten und manipulativ wirken. Wir arbeiten auf der Herzensebene, die diese Grenzen würdevoll respektiert.

Beispiele:

* Ihre Rolle in der Partnerschaft
* Bearbeitung von Partnermustern
* Nähe-Distanzthemen
* Ungewolltes Singleleben
* Kommunikationsprobleme
* Probleme bei der Berufswahl
* Beleuchtung der Berufung
* Selbstwertthemen
* Thema einer Krankheit


… diese Liste gibt nur Anregungen. Wenn Sie sich unsicher sind ob Ihr Thema beleuchtet werden kann, dann sprechen wir dies einfach vorher ab.

Mit dieser Arbeit kommen Sie sich selbst schrittweise in heilsamer Art und Weise immer näher. SIE SELBST lösen Ihre Themen in heilsamer Weise in dieser Beratungsart. Es liegt an Ihrer Bereitschaft und Offenheit (bewusst und unbewusst) wie groß Ihre Schritte zu sich selbst sind. Es passiert alles im für Sie richtigen Tempo.

Jeder Mensch ist in all seinen wunderbaren Facetten und Themen einzigartig. Daher wende ich kein fixes Schema bei dieser Beratungsart an. Ich lasse mich von meinem Höheren Selbst als auch den Wesen, die dem Licht und der Liebe dienen, leiten um Sie optimal zu unterstützen.

Im Voraus kann nicht gesagt werden wie lange die Beratung dauert. Meist aber zwischen 60 und 90 Minuten.

Preis (der Zeitlänge entsprechend): 60 min / 60 Euro bzw. 90 min / 90 Euro

(Hinweis: Die Bewusstwerdungsberatung ersetzt nicht die Schulmedizin!)

***
 
Werbung:
Zurück
Oben