Wien: 20.November: VORTRAGSTAG "Der Weg zu sich selbst..."

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :banane:,

Es ist wieder soweit!

Der 2. Teils der Veranstaltung „Der Weg zu sich selbst…“ wird aufgrund des großen Erfolges von einem Vortragsvormittag nun auf einen ganzen Tag ausgeweitet!

Ein individueller Einstieg jeweils zu Beginn der einzelnen Vorträge ist möglich! Mittags gibt es die Gelegenheit an einer geführten, gechannelten Meditationsrunde teilzunehmen. Insgesamt beinhaltet diese Veranstaltung 5 Vorträge, die als zentralen Punkt das gemeinsame Thema haben, nämlich:

Den Weg zu sich selbst...

Den Weg des Herzens...

...zu gehen.

Energiebilder, sowie ein Produktangebot für Körper, Geist und Seele runden die Veranstaltung ab.

5 Referenten präsentieren folgende Themen:


Die kosmischen Gesetze - Karin Graser

Es existieren Gesetzmäßigkeiten für jedes Wesen im Universum, die jederzeit wirksam sind, unabhängig davon ob man diese bewusst oder unbewusst lebt. Einige dieser Gesetze werden angesprochen um die Integration dieser im Alltag zu erleichtern, damit ein eigenverantwortliches Leben voll Freude und Erfüllung möglich wird.


Farbfolien - Judith Zechner-Weber

Farbe ist Licht. Licht ist Schwingung, ist Energie. Diese Energie wird in der Farbfolientherapie durch gezielte Kombination genutzt und als psychische und physische (Heil-) Unterstützung angewendet.


Dorn-Breuß - Johanna Esterle

Die Methode Dorn ist bei Fehlstellung „das sanfte einschieben von Gelenken und Wirbeln in Bewegung!“, ohne zur Hilfenahme von Geräten. Die Methode Breuss „die energetische Massage entlang der Wirbelsäule“ welche das seelisch, körperlich und geistige Wohlbefinden unterstützt und Blockaden in diesen Bereichen lösen kann.


Feng Shui - Brigitte Cvancara-Pitzer

Feng Shui ist eine Wissenschaft und Kunst zugleich, die auf formalen Regeln beruht (Kompass Feng Shui). Sobald sie die Regeln des Feng Shui erkannt haben, erfordert es lediglich den gesunden Menschenverstand, um Feng Shui erfolgreich und in jeder Beziehung umzusetzen.


Schamanismus - Christian Egerer

Der Schamanismus ist die älteste weltweit bekannt Methode, das menschliche Bewusstsein für die Lösung von Problemen einzusetzen. Ihr Unterbewusstsein kennt die Antworten auf Ihre Fragen. Entdecken und vertrauen Sie dem Lebensberater in Ihnen!


Eckdaten zur Veranstaltung:


Wann: Sonntag, 20. November 2005 von 10:30 – 16:00 Uhr

Ort: Seminarzentrum Am Spiegeln, 1230 Wien, Johann-Hörbiger-Gasse 30, Tel.: 01/889 30 93, www.amspiegeln.at

Eintritt pro Person:

Vor Ort: 16,00 EURO

Im Vorverkauf: 13,00 EURO

Anmeldungen bitte per eMail direkt an mich :rolleyes:

Das gesamte Programm zum downloaden gibt´s auf meiner Homepage unter "Aktuellles".

Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung :welle:

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Hallo,

für Schnellentschlossene ..... ist schon diesen Sonntag !

Ich freue mich schon sehr :rolleyes:

Alles Liebe,
Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben