Wiedersehen!

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Anfang des Jahres bat ich schon um Unterstützung und nun bitte ich wieder darum.

Meine Fernbeziehung des letzten Jahres ging im November zu Ende und nun gab es gestern ein plötzliches Treffen.

Bitte schaut mal, ob eine erneute behutsame Annäherung möglich und gut wäre.
Er liegt mir sehr, sehr noch am Herzen ... und bin nach der Trennung durch ein tiefes Tal gegangen.





 
Werbung:
Liebe Mondin!

Ich sehe die Entscheidung liegt allein bei Dir ob Du diese Fernbeziehung weiter durch ziehst oder nicht.
Du akzeptierst den Stillstand/Aus mit ihm nicht. Der Neuanfang den Du im Kopf hast kommt aber sehr plötzlich/spontan.
Ich weiss nicht wie ich das Schreiben soll ... Der Mann hat jemand anderen Nr. 09. Im Hausplatz Nr. 25 ist Nr. 12 also zwei/doppelte Bindung.
Entschuldigung, tut mir leid!

Verdi
 
Danke, liebe Verdi!

Genau das kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen, daß da eine andere Frau ist.

Hm ...
 
Hallo Mondin,

der Herr macht sich Gedanken, ob ein Neuanfang mit dir lohnenswert wäre bzw. ob er es möchte. In der jüngsten Vergangenheit dürfte es ihm nicht allzu schlecht ergangen sein. Ob der Grund nun eine andere Frau ist, damit halte ich mich zurück, so etwas deute ich ungerne. Man kann ja auch mal falsch liegen.
In jedem Fall hat sein Herz so etwas wie eine Neugeburt erfahren, er ist innerlich wieder aufgeblüht. Ich halte es für möglich, dass er darüber nachgedacht hat, diese Gefühle mit dir zu teilen. Der Gedanke bleibt jedoch nur ein Gedanke. Er wird nicht ausgesprochen (Kind-Buch) und verliert sich dann langsam (Mäuse).

Er hat das Herz hinter sich, und wenn ich gedanklich Sense-Wolken dranhänge, will er die Probleme und Verletzungen, die es zwischen euch gab, hinter sich lassen. Insgesamt sehe ich den Herren nicht unbedingt als beziehungsbereit. (Sarg auf Herr, Ring auf Sarg).

Eine erneute Beziehung mit ihm (oder jemand anderem) wäre momentan durch Ängste und Verletzungen geprägt. Du würdest dich nicht wohlfühlen in deiner Haut (Fuchs-Baum).

Deine Gefühlswelt wird sich ändern (Mond-Störche), so dass du dich erstmal entscheiden wirst, alleine zu bleiben bis du an den Punkt kommst, an dem du merkst, dass du dir selbst oft im Wege stehst und diese Abkapselung und den Frust so nicht mehr willst.

LG
 
Hallo Winnipeg,

er sah nicht so gut aus, ziemlich mitgenommen. Er erzählte, daß er bereits vier Mal vor meiner Wohnung stand und dann einfach wieder ging.
Beide haben wir vermutlich viel tiefes Gefühl ... und dann auch jede Menge Schmerzmiteinander geteilt.

Wenn wir unsere Lernaufgaben nicht verstanden haben, dann könnte es wieder dazu führen.
Nun wird es darauf ankommen, ob das noch vorhandene Gefühl und der Wille, es diesmal anzugehen beidseeits gleich ist.

Über Zukünftiges haben wir nicht gesprochen, jeder erzählte nur, wie es ihm ergangen ist, und das schien ähnlich zu sein.

Danke dir!!
 
Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
Wenn ich es richtig verstehe, sieht es also wenig optimistisch für mich aus, oder?
 
Hallo Mondin,

ich kann trotz zweitem Blick nichts anderes erkennen. Auch wenn er es einen Neuanfang mit dir in Erwägung zieht, kommt es nicht dazu, dass offen darüber gesprochen wird.
Er korrespondiert auch auf die Sense. Die Verletzungen und der Kummer würden sich wiederholen (Ring).
 
Werbung:
Danke Winnipeg.
Auch wenn das sehr traurig ist...

Sag bitte was bedeutet auf die Sense kommunizieren?
 
Zurück
Oben