Wiedersehen mit dem Ex

Ja, der letzte Satz stimmt schon... Wir hatten damals beides und das war the bast time of my life.
Das Problem is, wir haben uns nie ausgesprochen, bzw. er nicht, war nie so ein Redner.. aber es war für alle offensichtlich damals, dass ihn meine Trennung sehr mitgenommen hat. Und mich nachher auch. Aber mir war das damals zuviel, ich denke, ich war damals noch nicht reif für diese Beziehung, also für was "handfestes".
Ich glaube das mit dem versöhnen wird nicht einfach, aber ich möchte diesen bitteren Nachgeschmacken nicht mehr. Es ist tlws. sehr schmerzhaft (zb nach unserem Treffen) und ich möchte auch alle negativen Bände, die es noch zw uns gibt, falls es welche gibt, trennen bzw. reinigen.

Klingt jetzt hoch spirituell....:zauberer1

lg leichte Feder.

ich würde im erzählen das was du gerade geschrieben hast.versöhnung bereinigt auf beiden seiten und er wird bestimmt sich darüber freuen denke ich.mich würde es in jedenfall freuen,männer brauchen da etwas länger und man sieht von ihen sehr schnell die rücklichter((-;lg.wolfi>berichte mal wie es gelaufen ist..
 
Werbung:
Zurück
Oben