Wiedermal hysterische Panikmache!

Naja dein Beitrag sollte wohl suggerieren, dass Roma Leute hauptsächlich Ärger machen, sonst hättest du den Link nicht gepostet, oder? Und meine Antwort darauf haste ja gelesen...

Mein Lieber! Das ist ja eine Unverschämtheit allerersten Ranges.
Ich habe hier lediglich eine Information eingestellt.
Und nun schleich Dich!
 
Werbung:
was ich wil:

du sollst dich nich in allen trads breitmachen mit dein "ESM". dein beitrag ist hier voll daneben!




shimon askenaz

Ganz so daneben ist das mit den Finanzdiktaturen nicht, Shimon.
Weshalb gibt es Armut, die wandert, um sich selbst zu überwinden?
Weil´s halt Finanzdiktaturen gibt, die Armut fördern, um Macht auszuüben.

Schau dir Zypern und Griechenland an.
Statt dem Volk von Zypern und Griechenland zu helfen, werden unsere Steuergelder in ihre Banken investiert. Und was hat das Volk davon, ausser noch mehr Schulden bei den Banken, was es noch mehr in die Misere drückt?

Seltsam ist, dass die Menschen lauter schreien, wenn Gelder in die Armutsecke fliessen, als wenn sie in die REichtumsecke fliessen.
Bekommt danach ein Roma Sozialgelder, ist das für unser Volk unangenehm. Wenn Banken Steuergelder bekommen, scheint sich kaum einer daran zu stören.
Wenn wir aber die armen Europäer nicht bei uns mit Sozialgeldern versorgen wollen, warum geben wir dann unsere Steuergelder den Banken, statt den ARmen, damit sie zuhause bleiben und unsere Sozialgelder nicht nehmen?
 
Werbung:
Ganz so daneben ist das mit den Finanzdiktaturen nicht, Shimon.
Weshalb gibt es Armut, die wandert, um sich selbst zu überwinden?
Weil´s halt Finanzdiktaturen gibt, die Armut fördern, um Macht auszuüben.

Schau dir Zypern und Griechenland an.
Statt dem Volk von Zypern und Griechenland zu helfen, werden unsere Steuergelder in ihre Banken investiert. Und was hat das Volk davon, ausser noch mehr Schulden bei den Banken, was es noch mehr in die Misere drückt?

Seltsam ist, dass die Menschen lauter schreien, wenn Gelder in die Armutsecke fliessen, als wenn sie in die REichtumsecke fliessen.
Bekommt danach ein Roma Sozialgelder, ist das für unser Volk unangenehm. Wenn Banken Steuergelder bekommen, scheint sich kaum einer daran zu stören.
Wenn wir aber die armen Europäer nicht bei uns mit Sozialgeldern versorgen wollen, warum geben wir dann unsere Steuergelder den Banken, statt den ARmen, damit sie zuhause bleiben und unsere Sozialgelder nicht nehmen?




Zypern bekommt keien steuergelder von uns...und griechenland wird abgezockt. wenn du mich entscheiden lässt bekommen die banken keine zent!
und was zuhaise bleiben betrifft, in rumänien und bulgarine, kommen die gelder (dank eu!) nicht an, sonder versickern...


shimon
 
Zurück
Oben