Wiedermal hysterische Panikmache!

Werbung:
Hi Dumm,

Duisburg ist das Beispiel, das jedes Mal gebracht wird wenn es um die Roma geht.Ich bezweifle, dass ein Großteil der Leute so drauf ist. Ich denke jedoch, dass eine Zuwanderung dieser Leute durch die Politik deshalb gewollt ist, weil sie extrem billige Arbeitskräfte sind und fast für umme arbeiten gehen.
 
Hi Dumm,

Duisburg ist das Beispiel, das jedes Mal gebracht wird wenn es um die Roma geht.Ich bezweifle, dass ein Großteil der Leute so drauf ist. Ich denke jedoch, dass eine Zuwanderung dieser Leute durch die Politik deshalb gewollt ist, weil sie extrem billige Arbeitskräfte sind und fast für umme arbeiten gehen.
Und wie bekomme ich jetzt die Kurve von deinem Beitrag zum Thema?Grüsssli
 
Na jut, da hab ich auch ein Fideo
@katnim - Das konnten die nicht "Wissen", weil dafür sind "Die" zu doof. Also informiere Dich und gehe Wählen!
 
Die Wahrheit gefällt Dir wohl nicht ?
Du hast doch selbst erkannt, es ist Wahlkampf Zeit.

Und solche Themen, sind eben nur Ablenkungen vom Wesenlichen.
Als ob das noch wichtig ist, in einer Finanzdikatur, dann bestimmen so und so andere.



eröffne dein trade, und mach dir die mühe darüber zu schreiben.

das wetternegen sinti und roma, wird die wahl entscheiden un d wir werden entweder wieder schwarz gelbe koalition haben oder schwarz rot... beides ist schlecht.

im übrigen ich bin weder für euro, noch für esm - beides ist schlimm, das ist mir bewusst. blos, ich habe nicht die möglichkeit beides abzuschaffen...


shimon
 
eröffne dein trade, und mach dir die mühe darüber zu schreiben.

das wetternegen sinti und roma, wird die wahl entscheiden un d wir werden entweder wieder schwarz gelbe koalition haben oder schwarz rot... beides ist schlecht.

im übrigen ich bin weder für euro, noch für esm - beides ist schlimm, das ist mir bewusst. blos, ich habe nicht die möglichkeit beides abzuschaffen...
shimon

"Das Wetternegen" - Was soll das bedeuten?
PS: War vileeciht doch kein Tee heute zum Frühstück,hm?
 
Na jut, da hab ich auch ein Fideo
@katnim - Das konnten die nicht "Wissen", weil dafür sind "Die" zu doof. Also informiere Dich und gehe Wählen!

Wer sind die? Ich informiere mich sehr wohl, trotzdem danke für den Tip. Ich finde du drückst dich ziemlich kryptisch aus. Vielleicht solltest du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten...
 
Werbung:
Zurück
Oben