Wiederkehrender Traum!

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen immerwiederkehreden Traum, den ich mir einfach nicht mehr zu deuten weis.

Im Traum liege ich in einem schönen großen Bett und schlafe. Wenn ich aufwache liegt neben mir ein Mann, ein Freund den ich kenne. Dieser Mann nimmt mich sobald ich wach werde in den Arm, küsst mich und wärmt mich. Da sind ganz viele Zärtlichkeiten und Liebkosungen. Ich bin immer wieder überrascht, das es sich dabei um genau diesen Freund handelt. Fast schon schüchtern. Der Mann ist 26 Jahre älter als ich.

Anfang hab ich mir das ganz üblich gedeutet aber mittlerweile ist dieser Traum schon 5 oder 6 mal mindestens aufgetaucht und langsam weiß ich nicht mehr was es zu bedeuten hat.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Ich freue mich über jedes posting und danke euch dafür.

In Liebe Luna Sophia
 
Werbung:
Moin,

ich weiß zwar nicht wie Träume "ganz üblich gedeutet werden" aber ich könnte mir vorstellen, daß es sich bei besagten Mann um einen Mensch handelt, mit dem Du vielleicht in einem früheren Leben zu tun gehabt hattest.

Eventuell wart ihr in einem früheren Leben ja ein Liebespaar und durch irgendeine Situation kam diese Seelenerinnerung in Dein jetziges Unterbewußtsein.
So könnte es ja sein (reine Spekulation), daß Du Dich im Moment nach einer Art Geborgenheit sehnst, die Du damals (in der frühereren Inkarnation) hattest und da er vielleicht der einzige interinkarnationale Freund ist den Du kennst, Du dies auf ihn projezierst.

Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich leider nicht parat :)

Grüße vom Oberrhein
 
Liebe Luna Sophia!

Jede Zeit hat seine Qualität und seine Aufgaben. Offensichtlich bedarfst du nun aber der Ruhe und Einkehr zu dir selbst. Diese Bedürfnisse sollen nicht länger ignoriert werden. Werde dir dessen bewusst, dass du nach dieser Phase dich wohler fühlen wirst. Sei dir selbst so viel Freund, streichle deine Seele und verwöhne sie, gönne dir diese „Auszeit“.

Das ist es, was dein Verstand dir mit diesem Traum bewusst machen will. Vermutlich ist dir nun klar, warum dieser (innere) Freund immer wieder in deinem Traum „anklopft“.

Von Herzen alles Liebe und Gute wünscht dir

hoizhex
 
Vielen Dank für die Beiträge aber ich glaube das es irgendwie noch nicht ganz das ist, was in den Gesamtzusammenhang passt, da ich auch adnere Träume mit dieser Person habe die immer recht seltsam verlaufen.
 
Werbung:
Ein Gesamtzusammenhang ist allenfalls ersichtlich, wenn auch die anderen Träume gedeutet werden. Auch wenn in diesen Träumen der gleiche "Statist" auftritt heißt es nicht zwingend, dass die Träume Folgeträume sind.

GlG hoizhex
 
Zurück
Oben