Wiederkehrender Traum vom Tonardo

DarkloreManor

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
329
Ort
Bad Wörishofen
Ich träume in letzter Zeit immer häufig von Tonardos die auf mich zukommen
und egal wo ich mich verstecke meistens im Keller oder in einer Höhle er kommt trotzdem driekt auf mich zu.
Was bedeutdet das Traumsymbol und wieso träume ich immmer wieder davon??

Vielleicht wisst ihr auch noch die Bedeutung zu folgenden Traumsymbolen:
Welle, Eissturm und Tal.
 
Werbung:
Ich träume in letzter Zeit immer häufig von Tonardos die auf mich zukommen
und egal wo ich mich verstecke meistens im Keller oder in einer Höhle er kommt trotzdem driekt auf mich zu.
Was bedeutdet das Traumsymbol und wieso träume ich immmer wieder davon??

Vielleicht wisst ihr auch noch die Bedeutung zu folgenden Traumsymbolen:
Welle, Eissturm und Tal.

Hallo!
Ich hoffe ich kann dir helfen.
Der Tornado ist eine starke, zerstörerische Energie, die deine Emotionen u. Gefühle symbolisieren, gegen die du machtlos bist. Doch fegt der Tornado über alles hinweg u. dadurch besteht das Potential für einen Neuanfang. Die Ruhe kommt nach dem Sturm, wie ein altes Sprichwort sagt.
Welle symb. das Auf u. Ab des Lebens.
Eissturm-Sturm signalisiert uns die momentanen Lebensumstände denen wir ausgesetzt sind. Stellst du dich den Naturgewalten u. löst die Aufgabe die dir gestellt wird?
Tal kann zweierlei bedeuten. Zum einen die schützende, nährende weibliche Seite in dir od. das Tal des Todes das den Übergang zweier Seinszustände symb..Möglicherweise besteht das Bedürfnis die unbewussten Teile der Pers. zu erforschen.

Denke du bist im Moment aufgefordert dich mit deinen Gefühlen u. den Tiefen deiner Seele auseinander zu setzen. So geht es im Moment sehr vielen. Wir müssen was tun um weiterzukommen.

Liebe Grüße
Edith:rolleyes:
 
Danke das hat mir doch geholfen zumla ich die Traumsymbole nicht in meinen Traumbücheren fand.
Damit das ich mich mit meinen Gefühlen auseinandersetzen sollte hast du sicher auch recht.
 
Werbung:
Hallo!

Schön wenn ich helfen konnte!
Wenn ich dir ein buch dafür empfehlen darf, Pamela Ball 1000 Traumsymbole!

Wünsche dir alles gute!
Edith:)
 
Zurück
Oben