Wiederkehrende Träume

julia92

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
16
Ort
Cham
Hallo!
Manchmal habe ich nach Monaten wieder die Gleichen Träume, obwohl diese ohne Besonderen Inhalt sind. Weiß jemand den Grund dafür?
 
Werbung:
Du hast noch nicht verstanden worum es geht, erst wenn du weisst warum du was träumst, hört dieser traum auf.:)
 
Das ist mir auch schon mehrmals passiert das ich einen Traum im Abstand von längerer Zeit mehrmals Träume. Irgendwann nach dem 3. mal oder so gehe ich in dem Traum einen Schritt weiter oder komme weiter als in den vorherigen Träumen, danach Träume ich den Traum nicht mehr aber warum ich es träume weis ich trotzdem nicht.
Hatte als kleines Kind auch oft den gleichen Traum, warum weis ich nicht aber ich erinner mich daran weil es glaub ich der erste Traum wahr den ich bewusst mehrmals geträumt habe.
Ich war aus dem Kindergarten schon raus aber habe immer von ihm geträumt. Von einer stelle neben der Rutschbahn. Da war ein Holzzaun ca 1m hoch und dahinter waren immer nur Büsche. Im Traum hing ich immer an diesem Zaun herunter und hielt mich fest da statt büschen nur ein großer schwarzer Abgrund da war. Da für mich der Traum immer so real erschien hab ich mich im Traum natürlich auch nicht fallen lassen. Irgendwann allerdings fing es an das ich im Traum anfing meine eigenen Gedanken zu entwickeln und dachte mir (im Traum) das es nur ein Traum ist und liess mich fallen. Danach hatte ich ihn nie mehr.
Warum ich solche Träume habe/hatte weis ich bis heute noch nicht, wenn einer irgendwelche informationen oder anregungen hat kann er sie gerne niederschreiben :) würde mich freuen
 
Werbung:
Irgendwann allerdings fing es an das ich im Traum anfing meine eigenen Gedanken zu entwickeln und dachte mir (im Traum) das es nur ein Traum ist und liess mich fallen. Danach hatte ich ihn nie mehr.


Vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass Du eine eingebildete Gefahr als Einbildung entlarvt hast, indem Du Ihr in die Augen geschaut hast. Wenn sie daraufhin nicht wiederkehrte ... :)
 
Zurück
Oben