Wiederkehrende Träume vom ex.....

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
hallo liebe traumdeuter,
helft mir doch bitte mal...also kurz die vorgeschichte: bin ne weile vom ex getrennt.....war mein herzensmann...er hat sich getrennt im herbst, es gab noch einen :( naja ich wollte ihn zurück hab ihm das paar mal geschrieben u so....er immer abgeblockt...tat mir sehr weh, hab es akzeptiert....aber in abständen träume ich dass es innig ist mit ihm wie früher....einmal hab wir sogar geheiratet...hm...heisst das wir kommen viell wieder zusammen oder ist es nur der ausdruck meiner seele, die immer noch mit ihm zusammen sein will.....wenn ich von ihm träum dann ist es immer positiv wir nehmen uns meist in die arme oder ähnliches.....

:liebe1: shila
 
Werbung:
Shila1 schrieb:
hallo liebe traumdeuter,
helft mir doch bitte mal...also kurz die vorgeschichte: bin ne weile vom ex getrennt.....war mein herzensmann...er hat sich getrennt im herbst, es gab noch einen :( naja ich wollte ihn zurück hab ihm das paar mal geschrieben u so....er immer abgeblockt...tat mir sehr weh, hab es akzeptiert....aber in abständen träume ich dass es innig ist mit ihm wie früher....einmal hab wir sogar geheiratet...hm...heisst das wir kommen viell wieder zusammen oder ist es nur der ausdruck meiner seele, die immer noch mit ihm zusammen sein will.....wenn ich von ihm träum dann ist es immer positiv wir nehmen uns meist in die arme oder ähnliches.....

:liebe1: shila

Tja, diesmal ohne Psychologie, ich hatte eine ähnliche Geschichte und kann
dir sagen es ist eher ein Wunschdenken. Im tiefsten Innersten hast du ihn nicht losgelassen und erst wenn du ihn loslässt werden die Träume aufhören.
Es ist fast immer ein zwanghafter Wunsch etwas was einem sehr teuer wahr
zu behalten aber man kann nichts real festhalten, was nicht festgehalten werden will.
Nach Aussen hast du es akzeptiert, jetzt musst du es nur noch verinnerlichen.
Er hat es dir ja deutlich gemacht.

Tut mir leid, dass ich da nichts Schöneres schreiben kann,...

Kopf hoch und weiter durchs Leben.

Greez Zwielicht:zauberer1
 
Werbung:
Na manchmal ist wunschdenken auch ein schutz vor der harten realität und demzufolge kann er ja nicht verkehrt sein.....:banane:

na man kann es sich ja mal bissl schönreden....:escape:

shila :liebe1:
 
Zurück
Oben