Wiederkehrende Person im Traum

Celevra

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2019
Beiträge
13
Allo Leute. Ich bin neu hier um mal ein paar Themen anzusprechen die mir im leben so passieren.

Seit Zwei oder drei Wochen, taucht bei mir im Traum immer mal wieder ein Mädel auf, die damals in meinem Herzen war.
Es sind unterschiedliche Situationen.
Aber immer löst es in mir die Sehnsucht aus.
Ich habe sie auch seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Vllt hat ja von euch einer ne Idee?
 
Werbung:
Seit Zwei oder drei Wochen, taucht bei mir im Traum immer mal wieder ein Mädel auf, die damals in meinem Herzen war.
Ist ein Klassiker.
Du sehnst dich nach Liebe. Und zusammen mit diesem Mädel hattest du sie mal.
Schön wäre es wahrscheinlich, wenn sie in dein Leben zurückkehren würde. Ist wahrscheinlich nicht zu erwarten.

Wenn man von einer früheren Liebe träumt, zu der man real keinen Kontakt mehr hat, dann ist es nur scheinbar die Person, also das Mädel, die man zurückhaben möchte in seinem Leben. Es ist das Gefühl von Liebe, das damals so wunderschön war, was man noch einmal haben möchte.

Wahrscheinlich lebst du zur Zeit allein, oder du lebst in einer Beziehung, wo die Luft raus ist, wo man nur noch nebeneinander her lebt.
Du empfindest Sehnsucht. Ist aber einfach die Sehnsucht nach Liebe. Und die projizierst du halt auf die Person, zu der du mal dieses schöne Gefühl hattest.
 
Ist ein Klassiker.
Du sehnst dich nach Liebe. Und zusammen mit diesem Mädel hattest du sie mal.
Schön wäre es wahrscheinlich, wenn sie in dein Leben zurückkehren würde. Ist wahrscheinlich nicht zu erwarten.

Wenn man von einer früheren Liebe träumt, zu der man real keinen Kontakt mehr hat, dann ist es nur scheinbar die Person, also das Mädel, die man zurückhaben möchte in seinem Leben. Es ist das Gefühl von Liebe, das damals so wunderschön war, was man noch einmal haben möchte.

Wahrscheinlich lebst du zur Zeit allein, oder du lebst in einer Beziehung, wo die Luft raus ist, wo man nur noch nebeneinander her lebt.
Du empfindest Sehnsucht. Ist aber einfach die Sehnsucht nach Liebe. Und die projizierst du halt auf die Person, zu der du mal dieses schöne Gefühl hattest.

ganz klassisch gedeutet sehe ich das auch so (y)

Es sind unterschiedliche Situationen.

von was für Situationen sprichst du ?
 
Ich war mit ihr leider nicht zusammen.
Aber mein Herz gehörte ihr. Vllt nahm sie es mit.

Und jetzt. Versucht es zurück zuzu kommen.
 
Ich war mit ihr leider nicht zusammen.
Aber mein Herz gehörte ihr. Vllt nahm sie es mit.

Und jetzt. Versucht es zurück zuzu kommen.
Ja

wenn du dich an sie erinnerst wenn du sie gesehen hast
wie hast du dich dabei gefuehl´d
was hat sie in dein Gesicht gezaubert
wie hat dein ganzer Organismus auf sie reagiert

hast du das seit dem nie mehr empfunden? is es das was du an sie verloren hast?

,,, kannst du es grad auch e bissel fuehlen?
 
Ich war mit ihr leider nicht zusammen.
Aber mein Herz gehörte ihr. Vllt nahm sie es mit.

Und jetzt. Versucht es zurück zuzu kommen.

das könnte sein, denn wenn du dein herz verschenkt hast, kannst du nicht lieben, denn ohne Herz geht das schlecht,
somit dreht sich der Kreis und das gesagte von @Renate Ritter Offenbach kommt zur wirkung,
hole du dein Herz zurück,
also du hast die Sehnsucht , du willst dein Herz wieder haben, du willst wieder spüren.

bedeutet aber auch, die besagte dame abzuschliessen, aber im Herzen dann zu bewahren,
dein Herz ist ja nicht weg, du hast halt deine Liebe noch bei ihr,
 
das könnte sein, denn wenn du dein herz verschenkt hast, kannst du nicht lieben, denn ohne Herz geht das schlecht,
somit dreht sich der Kreis und das gesagte von @Renate Ritter Offenbach kommt zur wirkung,
hole du dein Herz zurück,
also du hast die Sehnsucht , du willst dein Herz wieder haben, du willst wieder spüren.

bedeutet aber auch, die besagte dame abzuschliessen, aber im Herzen dann zu bewahren,
dein Herz ist ja nicht weg, du hast halt deine Liebe noch bei ihr,
hmmm,,,,

wortwoertlich kann Mensch sein Herz nicht ohne wirklich zu sterben verlieren
da nun Mensch als erster im InnenOhr seine Worte hoert und auch befolgt is es empfehlenswert seine Worte als magisch wirkend wahrzunehmen ~ denn wir sind alle unsere "selbst"erfuellende Phropheten
ergo
kann diese dame nicht abgeschlossen werden ~ wiedenn????
kann ein Herz nicht verloren also auch nicht wiedergeholt werden

also
is es Celevra´s Fuehlen das nicht mehr so reich is wie damals als er dieses maedchen sah ?
 
Werbung:
Zurück
Oben